20. Dezember 2014

Beauty Favoriten 2014


Das Jahr neigt sich dem Ende zu und von daher möchte ich Euch heute die Produkte vorstellen, die ich in diesem Jahr am liebsten verwendet habe.



 Dove Intensiv Reparatur Shampoo, Spülung und 1 Minute Kur Spülung - toller, frischer Duft und die Haare werden sehr gut gepflegt, Shampoo und Spülung verwende ich täglich, die Kur 2x wöchentlich.
Head & Shoulders Apple Fresh Shampoo und Spülung - habe ich durch die DM Lieblinge Box kennengelernt und bin begeistert von Duft und Pflege, habe zwar keine Schuppen, aber dennoch komme ich damit super klar.
Isana Haaröl Oil Care, auch dieses hat einen super Duft und zudem pflegt es die Haare schön und verleiht ihnen Glanz, es war in einer Rossmann Schön Für Mich Box enthalten
 Bebe Dreamy Shower Fluid, Kneipp Duschöl Schönheitsgeheimnis und Palmolive Sanftes Vergnügen - duften alle 3 super und hinterlassen ein sauberes und gepflegtes Gefühl
 Balea In Dusch Lotionen Honig & Milch und Kakao & Milch - leichte Pflege, einfache Anwendung, toller Duft, habe ich durch die DM Lieblinge kennengelernt.
Balwa Bodylotion White Passion - Hammer Duft, gute Pflege und zieht super ein
Nivea Satin Sensation Deo Roll On - duftet gut, schützt den ganzen Tag perfekt und reizt die Haut nicht - kenne ich durch einen Rossmann Produkttest
 Bebe More Reinigungstücher - sind sanft zur Haut, sind perfekt befeuchtet, duften gut und entfernen das Make Up perfekt
Bebe Relaxing Care Gesichtscreme - duftet herrlich, zieht fix ein und pflegt perfekt
Balea sanfter Reinigungsschaum - reinigt super, duftet gut und ist sparsam in der Anwendung
 Dove Winterpflege Handcreme- duftet toll und pflegt hervorragend
Balea Wellness Dusche Lavendel & Honig - riecht einfach super, schade dass es sie nur limitiert gab und auch nur im Portionsbeutel
P2 Pflegehandschuhe - perfekt bei rauen Händen wenn man sie über Nacht dick eincremt und die Handschuhe darüber trägt
Blistex Lip Relief - pflegt raue Lippen perfekt, kühlt sie und macht sie wieder weich
Balea Urea Lippenbalsam, leider aus dem Sortiment genommen, pflegt wunderbar
 Ebelin Nagelhautschneider - damit bekommt man die Nagelhaut richtig gut in Form
P2 Nail Color Correcting Pen - ein super Helfer bei kleinen Patzern
Ebelin Blush Pinsel und Puder & Foundation Pinsel - tolle Pinsel, komme ich super mit klar, haaren nicht und lassen sich gut reinigen. Bei dem Make Up Pinsel gingt eine Seite leider ab, liess sich mit Bastelkleber wieder ankleben und hält nun bombenfest
Essence Ultra Strong Nail Hardener - hat meine aufgespaltenen Nägel gerettet
Essence Ultra Gloss Nail Shone Top Coat - verleiht tollen Glanz, lässt den Lack schneller trocknen und macht ihn viel haltbarer
 Urban Decay Naked 2 Palette - top Farbabgabe und lange Haltbarkeit
Maybelline Color Tattoo in der Farbe 87 Mauve Crush - gute Deckkraft, hält den ganzen Tag
Essence Longlasting Lipstick 09 Wear Berries - tolle Farbe, hält Stunden
Essence Hello Autumn Lip Cream C01 beauti-FALL Red - ist schön matt und hält Stunden, trocknet zudem komplett an und färbt somit nicht ab
Maybelline Matte Maker - mattiert top, dunkelt nicht nach, meine Farbe 3 Amber Beige
Max Factor Skin Luminizer Foundation - deckt super, sieht natürlich aus, dunkelt nicht nach, wird nicht glänzend, meine Farbe 60 Sand
Manhattan Supreme Lash Mascara 1010N Black, ist tiefschwarz, verlängert die Wimpern optisch, verklebt sie nicht, man kann sie mit der Bürste toll in Form biegen, hält den ganzen Tag ohne zu krümeln oder verschmieren
P2 Meet Me In Venice Pretty Splendor Eyeshadow in der Farbe 020 feel the mystery - tolle Farbabgabe, super Haltbarkeit
 Essie I´m Addicted (Too Taboo), Essie Sittin´Pretty (Too Taboo), Essie Double Breasted Jacket ( Jiggle Hi, Jiggle Low), Essie Penny Talk (Luxeffects 2014), Essie Lady Like (Balett Slippers), Essence Mountain Calling 04 Snow Alert!, Essence Mountain Calling Top Coat, Essence Good Girl Bad Girl 03 Who I Am (Porcelain Effect), Catrice Lala Berlin C02 Chilly White, Catrice 60 Out Of The Dark, Catrice 49 First Class Up-Grape, P2 Sand Style Polish 10 Lucky, Astor Quick & Go 324
Nach Jahren der blondierten Haare bin ich auf diese Farbe umgestiegen und dabei geblieben: Poly Palette Intensiv-Creme-Coloration 546 Caramel Gold Blond

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen