4. Dezember 2014

Astor Perfect Stay Crystal Sparkling Collection (Heidi)


Astor hat momentan eine Limited Edition in Kooperation mit Heidi Klum in den Drogerien stehen. Sie nennt sich Crystal Sparkling Collection und beinhaltet 5 Farben Nagellack. 2 davon habe ich mir gekauft. Ich habe sie bei DM entdeckt. 4,35 Euro kostet ein Lack und er beinhaltet 12ml. Meine Farben sind die 003 Polar Tourmalin - türkis mit silbrigem Glitzer und die 002 Rose Quartz - ein helles rosa mit rosa und silbernem Glitzer.

Hersteller:

Astor
Paris

der Lack:

Der Lack befindet sich in einem flachen Glasflakon mit goldenem Aufdruck. Er hat einen schwarzen Schraubverschluss mit einem integrierten Pinsel. Der Pinsel hat etwa 1cm lange Haare die breit und buschig angeordnet sind. An der Spitze sind sie etwas gerundet. Die Konsistenz des Lackes ist dünnflüssig.

Mit zwei Schichten deckt der Lack perfekt und es ensteht ein intensives Farbergebnis. Mit dem Pinsel lässt er sich sehr angenehm und präzise auftragen ohne dass übergemalt wird. Der Lack hat einen Sand-Effect und fühlt sich rau an. Durch den Effect wirkt er matt und glänzt nicht. Es sind zahlreiche glitzernde Partikel in verschiedenen Grössen enthalten, die ihn zum funkeln bringen. Optisch ist der Lack sehr schön. Trotz des Glitzers ist er alltagstauglich. Er trocknet sehr schnell und ist innerhalb von ein paar Minuten komplett durchgetrocknet.

Die Haltbarkeit ist sehr gut. Ich trage den Lack mehrere Tage ohne dass etwas absplittert oder Tipwear entsteht. Abrieb gibt es auch nicht. Das Entfernen des Lackes ist natürlich etwas mühsamer, da er ja den sandigen Effekt hat und somit muss man in einweichen oder halt etwas mehr schrubben. Er greift den Nagel nicht an und verfärbt ihn nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen