19. Oktober 2014

P2 Meet Me In Venice Pretty Splendor Eye Shadow


Aus der P2 Meet Me In Venice Limited Edition habe ich mir 2 der 3 Lidschatten mitgenommen. Die 010 Be In Love und die 020 Feel The Mystery. Die 010 enthält ein rosegold und ein helles braungold, die 020 ein helles blau und ein braun. Alle Farben schimmern. Der Lidschatten kostet 3,65 Euro.

Hersteller:

P2 Kosmetik GmbH
Donau-City-Strasse 11
1220 Wien
Österreich

der Lidschatten:

Der Lidschatten befindet sich in einem flachen, quadratischen Döschen aus Plastik. Die Unterseite ist golden, die Oberseite transparent mit weisser Aufschrift. Er lässt sich aufklappen. Er ist in drei Streifen quer in das Pfännchen gepresst. Der obere und untere Streifen ist in der selben Farbe und hat eine glatte Oberfläche. Der mittlere Streifen hebt sich nach oben hervor und es sind Ornamente hineingestanzt.

Der Lidschatten lässt sich mit den Fingern am besten auftragen. Er fühlt sich samtig und feinpudrig an. Leider krümelt er ein bisschen. Mit dem Finger lässt er sich sehr gut aufnehmen und gibt die Farbe sehr gut auf das Lid ab. Er wirkt auf dem Lid farbintensiv und schimmert schön metallisch.

Die Farben lassen sich gut verblenden. Die Haltbarkeit des Lidschattens ist sehr gut. Er hält den gesamten Tag ohne zu verblassen und kriecht nicht in die Lidfalte. Entfernen lässt er sich ganz einfach mit einem Reinigungstuch. Die Verträglichkeit ist sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen