19. Oktober 2014

P2 Meet Me In Venice Blazing Treasure Blush



Neben dem Lidschatten habe ich mir aus der P2 Meet Me In Venice Limited Edition noch die 3 Nagellacke und die beiden Blushes mitgenommen. Die Blushes stelle ich Euch nun vor. Sie nennen sich Blazing Treasure Blush. Die Farben sind 010 Destiny, ein rosa und 020 Fortune, ein bräunliches pink. Sie sind bei DM erhältlich und kosten je 3,95 Euro.

Hersteller:

P2 Kosmetik GmbH
Donau-City-Strasse 11
1220 Wien
Österreich

der Blush:

Der Blush befindet sich in einer quadratischen Plastikdose, mit goldener Unterseite und transparenter Oberseite. Diese ist in weiss beschriftet. Die Dose lässt sich aufklappen. Der Blush ist hügelig in das Pfännchen gepresst und hat eine eingestanzte Ornamentenstruktur. Zudem hat er ein goldenes Overspray zur Zierde. Dieses verschwindet allerdings bei der ersten Anwendung.

Mit einem Rougepinsel lässt sich der Blush wunderbar aufnehmen und auf die Wangenpartie auftragen. Er verhält sich dabei angenehm feinpudrig. Die Farbe wird gut auf die Wangen abgegeben. Beide Farben haben aufgetragen einen goldenen Schimmer. Dieser ist auch vorhanden wenn das Overspray weg ist.

Die Haltbarkeit ist sehr gut. Der Blush hält sich den ganzen Tag lang auf den Wangen und verändert sich nicht in der Optik. Den dunklen Ton sollte man sparsam anwenden, da er sonst zu intensiv wirkt. Entfernen lässt sich der Blush problemlos mit Waschgel. Die Verträglichkeit ist sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen