19. Oktober 2014

P2 Color Up! Eye Shadow


In meiner DM Lieblinge Box für den Oktober war ein P2 Color Up! Eye Shadow enthalten.  Es gibt 18 Farben und meiner Box lag die Farbe 180 be a backpacker bei. Das ist ein schokobraun. Es sind 3g enthalten und der Lidschatten kostet bei DM 1,65 Euro.

Hersteller:

P2 Kosmetik GmbH
Donau-City-Strasse 11
1220 Wien
Österreich

Inhaltsstoffe:

TALC, MICA, MAGNESIUM STEARATE, ETHYLHEXYL PALMITATE, OCTYLDODECANOL, LEVULINIC ACID, p-ANISIC ACID, SODIUM LEVULINATE, GLYCERIN, TOCOPHEROL, AQUA, ECHIUM PLANTAGINEUM SEED OIL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, ASCORBYL PALMITATE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL UNSAPONIFIABLES, CARDIOSPERMUM HALICACABUM FLOWER/LEAF/VINE EXTRACT, CI 77499, CI 77491, CI 77492, CI 77891

der Lidschatten:

Der Lidschatten befindet sich in einem flachen, runden Plastikdöschen. Es ist transparent und hat eine schwarze Beschriftung. Der Lidschatten enthält einen Primer, dieser befindet sich in der Textur des Lidschattens. Er hat eine matte Optik und ist in das Pfännchen gepresst. Es ist P2 hineingestanzt.

Am besten lässt sich dieser Lidschatten mit dem Finger auftragen. Dabei krümelt er nicht. Er lässt sich mit dem Finger gut entnehmen und auf das Lid auftragen. Die Farbabgabe ist sehr gut. Er wirkt aufgetragen farbintensiv. Er hat ein mattes Finish.

Die Haltbarkeit ist super. Er hält den ganzen Tag ohne zu verblassen und kriecht nicht in die Lidfalte. Entfernen lässt er sich ganz mühelos mit einem Reinigungstuch. Die Verträglichkeit ist sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen