17. Oktober 2014

Olaz Regenerist Luminous Feuchtigkeitspflege


Die Olaz Regenerist Luminous Feuchtigkeitspflege war in meiner Rossmann Schön Für Mich Box vom September enthalten. Sie enthält 50ml und kostet ca. 15 Euro. Sie soll den Hautton perfektionieren und das Erscheinungsbild von dunklen Flecken und Verfärbungen mindern. Habe ich nicht, ich verwende sie als normale Feuchtigkeitspflege.

Hersteller:

Procter & Gamble GmbH
65823 Schwalbach

www.olaz.de

Inhaltsstoffe:

Aqua, Cyclopentasiloxane, Glycerin, Niacinamide, Aluminium Starch Octenylsuccine, Dimethicone Crosspolymer, Acetyl Glucosame, Dimethicone, Panthenol, Polyethylene, Panthenol, Tocopheryl Acetate, C13-14 Isoparaffin, Allantoin, Dimethiconol, Sodium Ascorbyl Phosphate, Butylene Glycol, Camellia Sinensis Leaf Extract, Aleo Barbadensis Leaf Juice, Palmitoyl Pentapeptide-4, crylamide/Sodium Acryloyldimethyltaurate Copolymer, Laureth-4, Laureth-7, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium PEG-7 Olive Oil Carboxylate, Disodium EDTA, PEG-100 Stearate, Propylene Glycol, Ammonium Polyacrylate, Parfum, Linalool, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, DMDM Hydantoin, Benzyl Alcohol, Iodopropynyl Butylcarbamate, Methylparaben, Imidazolidinyl Urea, Propylparaben, Caramel, CI 77891, CI 19140, CI 16035

die Creme:

Die Creme befindet sich in einer weißen Pappschachtel mit blauem und schwarzem Aufdruck. Der Tiegel besteht aus Plastik. Der Deckel ist silbern und der Tiegel transparent mit silberner Aufschrift. Der Deckel ist abschraubbar. Auf dem Tiegel liegt ein Plastikschutz, den ich vor dem ersten Gebrauch entsorgt habe.

Die Creme hat eine leichte Konsistenz und eine apricotfarbene Optik. Sie duftet angenehm fruchtig. Nach Multivitamin finde ich. Ich mag diesen Duft sehr gern, er ist nicht zu süß, nicht zu intensiv und einfach angenehm. Von der Creme benötige ich eine etwa haselnussgrosse Menge um mein Gesicht und den Hals damit einzucremen.

Die Creme lässt sich super auf der Haut verreiben und bildet keine Schlieren. Sie zieht innerhalb von Sekunden komplett ein und ist dann auf der Haut nicht mehr spürbar. Es bleibt kein Film zurück. Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen angenehm weich und gepflegt an. Die Feuchtigkeitsversorgung der Creme ist sehr gut. Sie pflegt die Haut bestens und auch die Verträglichkeit ist sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen