18. Oktober 2014

Nivea Farbschutz Pflegeshampoo Color Care & Protect Light


Das Nivea Pflegeshampoo Color Care & Protect Light war in meiner Rossmann Schön Für Mich Box vom September enthalten. Die Flasche beinhaltet 250ml und kostet etwa 2,40 Euro. Da mein Haar gefärbt ist, war dieses Shampoo genau für mein Haarbedürfnisse bestimmt.

Hersteller:

Beiersdorf
Hamburg

www.nivea.de

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, PEG-3 Distearate, Hydrolyzed Keratin, Punica Granatum Fruit Juice, Oryzanol, Benzophenone-4, Polyquaternium-10, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Glycerin, Propylene Glycol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Citric Acid, Sodium Benzoate, Linalool, Benzyl Alcohol, Parfum

das Shampoo:

Das Shampoo befindet sich in einer hellblauen Plastikflasche mit orange-rotem Aufdruck. Sie hat einen Klappverschluss. Das Shampoo ist weiß und schimmert etwas. Es hat eine nicht zu flüssige Konsistenz und duftet herrlich fruchtig und auch nach dem typischen Nivea Duft. Der Duft gefällt mir sehr gut.

Das Shampoo lässt sich im nassen Haar sehr gut verteilen und schäumt dabei prima auf. Der Schaum fühlt sich im Haar angenehm cremig und weich an. Er lässt sich leicht wieder aus dem Haar spülen. Die Haare sind nach dem Waschen absolut sauber und die Strähnen quitschen wenn man sie durch die Finger zieht.

Die Haare glänzen nach der Anwendung und sind leicht kämmbar. Sie werden nicht ausgetrocknet und sehen gesund und gepflegt aus. Der Duft hält sich sehr lange im Haar. Die Verträglichkeit ist sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen