24. September 2014

Rossmann Schön Für Mich Box September 2014

 Heute konnte ich meine Rossmann Schön Für Mich September Box entgegen nehmen. 5 Euro hat sie gekostet. Der Inhalt:


 Daniela Katzenberger Glitter Cat Eau De Toilette, 15ml. Riecht richtig gut. Der Duft und der Flakon gefallen mir.
8x4 Modern Charme Deo Spray, 150ml. Riecht herrlich, schön blumig und feminin.
 Isana Professional Haaröl Oil Care, 100ml. Riecht herrlich purdrig, ein Traumduft.
 Bebe More Beautiful Eyes Verschönernde Augenpflege, 15ml, kommt mir echt gelegen, da meine Augencreme leer war.
 For Your Beauty Professional Smokey-Eyes Pinsel. Kann man auch immer gut gebrauchen.
 Nivea Farbschutz Pflegeshampoo Color Care & Prrotect Light, 250ml. Riecht schön fruchtig und ist für meine colorierten Haare perfekt geeignet.
MaxFactor Masterpiece Transform High Impact Volumising Mascara, 12ml in Black. Kenne ich noch nicht und bin schon sehr gespannt darauf.
Olaz Regenerist Luminous Feuchtigkeitspflege, 50ml. Riecht schön fruchtig, bin ich auch schon sehr gespannt drauf.

Diese Box ist eine der besten Boxen die ich gewonnen habe. Der Inhalt gefällt mir sehr, sehr gut und ich ich kann dieses Mal wirklich alles sehr gut gebrauchen. Freue mich schon aufs ausprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen