18. September 2014

Lavera Honey Moments Sanftes Duschgel

In meiner DM Lieblinge Box war diesen Monat das Lavera Honey Moments Sanftes Duschgel enthalten. Es enthält 150ml und kostet 3,95 Euro wenn man es so kauft. Es handelt sich dabei um Naturkosmetik.

Hersteller:

Laverana GmbH & Co KG
30974 Wenningsen

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Coco Sulfate, Lauryl Glucoside, Betaine, Maris Sal, Parfum, Prunus Amygdalus Dulcis Seed Extract, Mel, Sodium PCA, Sodium Cocyl Glutamate, Disodium Cocoyl Glutamate, Hydrogenated Lecithin, Alcohol, Linalool, Coumarin, Benzyl Benzoate

das Duschgel:

Das Duschgel befindet sich in einer weiß-gelben Plastiktube, die auf dem Kopf steht. Auf ihr sind Honigwaben und Mandeln in Milch abgebildet. Die Tube hat einen Klappverschluss. Die Dusche hat eine etwas festere, gelige Konsistenz und ist transparent gelb.

Auf der nassen Haut lässt sie sich gut verteilen und schäumt dabei gut auf. Der Schaum lässt sich leicht wieder abspülen. Die Haut wird durch die Dusche nicht ausgetrocknet. Der Duft der Dusche gefällt mir nicht. Er ist ziemlich intensiv und riecht schon nach Honig und Mandeln, aber die Duftmischung gefällt mir gar nicht und ich finde den Duft sogar ziemlich abstossend. Zum Glück bleibt der Duft nach dem Duschen nicht auf der Haut.

Die Verträglichkeit der Dusche ist sehr gut. Sie ist sehr ergiebig und man benötigt nur eine kleine Menge davon zum Einschäumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen