10. September 2014

Essence Oktoberfest Apfelbäckchen Blush


Von Essence steht bei DM aktuell die Oktoberfest Limited Edition. Aus dieser habe ich mir 2 Teile gekauft. Eins davon ist das Apfelbäckchen Blush. Dieses gibt es in 2 Ausführungen. Ich habe die 02 sweet purpeline genommen. Es sind 9g enthalten und es hat 3,45 Euro gekostet.

Hersteller:

Cosnova
Frankfurt

www.essence.eu

Produktinfo:

bavaria blush! die beiden rouges mit brezel- oder hirschprägung in flieder sowie rosa und dekorativer, runder papierverpackung verleihen einen frischen teint. für unwiderstehliche apfelbäckchen!

erhältlich in 01 pretty pink dirndl und 02 sweet purpleline.

Inhaltsstoffe:

MICA, TALC, DIMETHICONE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, MAGNESIUM STEARATE, ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT, COCOS NUCIFERA (COCONUT) OIL, ALUMINA, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, CAPRYLYL GLYCOL, PHENOXYETHANOL, AROMA (FLAVOR), MAY CONTAIN: CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 73360 (RED 30), CI 77007 (ULTRAMARINES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

der blush:

Der Blush befindet sich in einer lila Pappschachtel in runder Form mit Karomuster und Brezelaufdruck. Den Deckel kann man einfach abziehen. Der Blush ist rosa und schimmert stark. Mittig ist ein lila Brezel eingepresst.

Mit einem Pinsel lässt sich der Blush super aufnehmen und verhält sich dabei feinpudrig. Werden beide Farben gemischt entsteht auf den Wangen ein schimmernder Fliederton, nimmt man nur das lila werden die Wangen dunkel lila ohne Schimmer. Nimmt man nur den Rosaton hat man ein zartes schimmerndes rosa. Die Farbabgabe auf die Wangen ist sehr gut und der Blush lässt sich gut verblenden.

Die Haltbarkeit ist sehr gut. Er hält den ganzen Tag und verblasst nicht. Der Schimmer bleibt auf den Wangen und verteilt sich nicht im Gesicht. Entfernen lässt er sich mit Waschgel. Die Verträglichkeit ist sehr gut. Er hat einen süßlichen Duft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen