7. September 2014

Essence Hello Autumn Eye Pencil


Aus der Essence Hello Autumn Limited Edition habe ich mir bei DM die beiden Eye Pencil mitgenommen. Die Farbe 01 Leefs Are The New Beef ist ein dunkles braun, welches schimmert. Die Farbe 02 Charlie Seen In Green ist ein olivgrün ohne Schimmer. Die Stifte enthalten je 1,08g und kosten 1,45 Euro.

Hersteller:

Cosnova
Frankfurt

www.essence.eu

Produktinfo:

natural colours! soft und cremig – mit diesen eye pencils sind langanhaltende ergebnisse garantiert. setze trendige hightlights in braun und grün. durch den weichen schwammapplikator lassen sich lidstriche besonders leicht verblenden.

erhältlich in 01 leaves are the new beef und 02 charlie seen in green.

Inhaltsstoffe:

ETHYLHEXYL PALMITATE, MICA, CANDELILLA (EUPHORBIA CERIFERA) WAX, CERESIN, PARAFFIN, CARNAUBA (COPERNICIA CERIFERA) WAX, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, CI 77491, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

die Eye Pencils:

Die Eye Pencils sind rund geformte Holzstife, die jeweils die Farbe der Miene haben.Sie haben einen weissen Schriftzug. Die Miene ist spitz und ist weich und cremig von der Konsistenz her. Sie wird durch eine silberne, abziehbare Schutzkappe geschützt. Auf der anderen Seite des Stiftes findet man einen schwarzen, spitz zulaufenden Schwammapplikator zum verblenden des Pencils. Er wird durch eine transparente, abziehbare Schutzkappe geschützt.

Die Miene ist angenehm weich und kratzt nicht am Auge. Sie gibt sehr gut Farbe ab, allerdings lässt sich auf der Wasserlinie sehr schlecht damit arbeiten. Dort ist die Farbabgabe sehr mager. Zum Umranden der Augen eignet sich der Stift perfekt. Dort ist die Farbe sehr intensiv und sieht schön aus. Mit dem Applikator lassen sich die Linien schön verwischen und entschärfen.

Die Haltbarkeit ist ums Auge herum sehr gut. Dort hält der Stift den ganzen Tag. Auf der Wasserlinie verschwindet er innerhalb von wenigen Minuten, was ich sehr schade finde, denn gerade dort trage ich ihn am liebsten auf. Die Verträglichkeit am Auge ist sehr gut. Er lässt sich mit Make Up Entferner problemlos wieder entfernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen