5. September 2014

Essence Hello Autumn Colour Adapting Powder Blush


Aus der Essence Hello Autumn Limited Edition habe ich mir fast alle Produkte gekauft, weil mir diese Limited Edition sehr gut gefiel von den Farben her. Ein Produkt ist das Colour Adapting Powder Blush. Dieses gibt es in 2 Farben. Meine Farbe ist die 01 Beauti-Fall Red. Die zweite Farbe ist nur bei Müller erhältlich. Mein Blush habe ich bei DM gekauft. Es hat 2,45 Euro gekostet und enthält 10g.

Hersteller:

Cosnova
Frankfurt

www.essence.eu

Produktinfo:

warm-up! das innovative puder-rouge reagiert mit dem individuellen ph-wert der haut und verändert sich nach dem auftragen in ein frisches pink. die variante in beige enthält feine schimmerpigmente für einen natürlichen glow.

erhältlich in 01 beauti-FALL red und 02 keep calm & go for a walk.

Inhaltsstoffe:

TALC, MICA, ISONONYL ISONONANOATE, ISOPROPYL ISOSTEARATE, LAUROYL LYSINE, POLYETHYLENE, AQUA (WATER), CALCIUM SODIUM BOROSILICATE, TIN OXIDE, ALUMINA, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, CITRIC ACID, BHT, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 45380 (RED 21), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

das Rouge:

Das Rouge befindet sich in einem quadratischen Plastikdöschen, welches sich aufklappen lässt. Es ist in silbern beschriftet. Das Rouge hat eine sehr helle beige-rosa Färbung und enthält ganz feine, golden schimmernde Partikel.

Mit einem Pinsel kann man es sehr gut aufnehmen und auf die Wangen auftragen. Dabei muss man aufpassen, dass man nur sehr wenig davon nimmt, da es zu Beginn unsichtbar auf der Haut ist. Nach einigen Minuten wechselt es die Farbe und wird zu einem schönen rosa-pink. Nimmt man zu viel, haut die Farbe voll rein, also wirklich sparsam auftragen. Der Goldschimmer ist sehr dezent und nur bei genauem Hinsehen sichtbar.

Die Haltbarkeit ist sehr gut. Es hält den ganzen Tag und verblasst dabei nicht. Die Verträglichkeit ist sehr gut. Mit Waschgel lässt es sich problemlos wieder abwaschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen