9. September 2014

DM Lieblinge September 2014


 Meridol Sanftes Weiss Zahnpasta, 75ml, 2,95 Euro
 P2 Leather Matte Polish, 10ml, 2,45 Euro, 1 von 8 Farben, meine Farbe: 060 rocking love
 Nivea Q10 Plus Anti-Falten Energy Tagespflege, 50ml + 10ml Nivea Creme, 9,95 Euro
 Christina Aguilera Woman EDP, 30ml, 18,95 Euro
 Lavera Honey Moments Sanftes Duschgel, 150ml, 3,95 Euro
DM Kuli

Die Box finde ich super. Allerdings gab es die Nivea Q10 Creme bereits in einer Box und das finde ich etwas schade, da man ja durch die Box neue Produkte kennenlernen möchte. Das Parfum duftet sehr gut und trifft meinen Geschmack und das Lavera Honig Duschgel klingt auch toll. Zahnweissende Zahncreme nutze ich auch immer, diese kenne ich noch nicht und bin darauf gespannt. Den Nagellack kenne ich auch noch nicht, mal sehen wie er mir gefällt, die Farbe ist schonmal super.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen