18. September 2014

Christina Aguilera Woman Eau De Parfum

Ebenfalls in meiner DM Lieblinge Box enthalten war das Christina Aguilera Woman Eau De Parfum. Es enthält 30ml und kostet 18,95 Euro wenn man es so kaufen würde.

Hersteller:

P&G Prestige Beauté
London EC1A HDD
UK

Inhaltsstoffe:

Alcohol Denat., Aqua, Parfum, Benzyl Salicylate, BHT, Citral, Citronellol, Coumarin, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Limonene, Linalool, CI 17200, CI 19140, CI 60730

Duftnoten:

Kopfnote: Bergamotte, Birne, Litschi, rosa Pfeffer
Herznote: Honig, Magnolie, Rose, Veilchenblatt
Basisnote:goldener Amber, Sandelholz, Tonkabohne

das Parfum:

Das Parfum befindet sich in einer weißen Pappschachtel mit rotem Christina Aguilera Schriftzug und goldenen Blumenornamenten. Der Flakon liegt in einem Plastikinlay in der Schachtel. Der Flakon hat unten eine leicht rundliche Form und wird nach oben hin ganz schlank. Er besteht aus klarem Glas und hat einen roten Christina Aguilera Schriftzug und goldene Blumenornamente aufgedruckt. Der Duft ist golden eingefärbt. Der Sprüher ist ebenfalls golden. Die Schutzkappe besteht aus Plastik mit goldenem Metallring und hat einen Edelsteinschliff.

Von dem Duft genügen zwei Spritzer, dann ist die Intensität perfekt. Man riecht deutlich die weichen Noten des Amber, des Sandelholz un der Tonkabohne. Zudem sind deutlich die blumigen Noten zu riechen. Die anderen Noten kann ich nicht herausriechen. Die Duftmischung ist sehr schön und mir gefällt der Duft sehr gut.

Es ist ein warmer, weicher Duft, der sehr feminin wirkt. Die Haltbarkeit ist nicht so wie ich sie erwartet hätte. Nach drei Stunden ist der Duft verflogen, was für ein Parfum etwas wenig ist. Das dürfte schon etwas länger duften. Die Verträglichkeit ist sehr gut. Es reizt die Haut nicht und verursacht keine Kopfschmerzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen