6. September 2014

Astor Big & Beautiful Style Muse Lash Sculpting Mascara


Vor kurzem habe ich mir die Astor Big & Beautiful Style Muse Mascara bei DM gekauft. Sie war in einem SEt zusammen mit dem Style Muse Eyeliner enthalten. Sie hat 9,85 Euro gekostet und enthält 12ml. Ich habe sie in der Farbe 800 Black gekauft.

Hersteller:

Astor
75002 Paris

Produktinfo:

Vom natürlichen Look zu unglaublichem Volumen!
Die neue BIG & BEAUTIFUL STYLE MUSE Lash Sculpting Mascara ist die erste flexible Mascara, die immer wieder neu aufgetragen werden kann, ohne dass die Wimpern verklumpen, trocken oder brüchig werden. Die clevere Spiralbürste fängt dabei jede Wimper ein, trennt und schenkt Volumen und Definition.

Dank der speziellen Formulierung, die das Wiederauftragen ermöglicht, ist jeder Look möglich: von natürlich-akzentuiert bis ausdrucksstark-glamourös.

Erfinde Deinen Wimpernlook jederzeit neu und werde zur Muse!

Heidi's Tipp
„Ich wechsle meinen Style tagsüber. Natürlich möchte ich, dass sich auch mein Augen-Make-Up meinem Style anpasst. Die neue Big & Beautiful Style Muse Mascara von ASTOR ist großartig, weil sie meine Wimpern bei jedem Tuschen neu definiert und vergrößert und sie so immer das passende Augen-Make-Up zu meinen Trend-Looks zaubert."
Vorteile
Die weiche Textur mit Keratin verleiht den Wimpern Schwung und Flexibilität – ohne zu verklumpen oder zu verkleben.
Dank der speziellen Formulierung kann die Mascara jederzeit wieder aufgetragen werden.
Jeder Look ist möglich: von natürlich-akzentuiert bis ausdrucksstark-glamourös.
Die clevere Spiralbürste fängt jede Wimper ein, trennt und schenkt Volumen und Definition ohne zu überladen.
Kein trockenes oder sprödes Wimperngefühl.
Erhältlich in den Farben Black und Ultra Black.

Inhaltsstoffe:

AQUA/WATER/EAU, PARAFFIN, CERA ALBA/BEESWAX/CIRE D'ABEILLE, STEARIC ACID, PVP, CETYL ALCOHOL, PROPYLENE GLYCOL, ARGININE, POLYSORBATE 20, COPERNICIA CERIFERA CERA/COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX/CIRE DE CARNAUBA, SYNTHETIC WAX, PANTHENOL, TALC, CANDELILLA CERA/EUPHORBIA CERIFERA (CANDELILLA) WAX/CIRE DE CANDELILLA, PHENOXYETHANOL, CAPRYLYL GLYCOL, HECTORITE, SIMETHICONE, MICROCRISTALLINA CERA/MICROCRYSTALLINE WAX/CIRE MICROCRYSTALLINE, TOCOPHERYL ACETATE, ACRYLATES/CARBAMATE COPOLYMER, HDI/TRIMETHYLOL HEXYLLACTONE CROSSPOLYMER, COLLAGEN, POLYETHYLENE, HYDROLYZED KERATIN, SODIUM SULFATE, POTASSIUM SORBATE, SILICA, SODIUM BENZOATE [May Contain/Peut Contenir/+/-: MICA, IRON OXIDES (CI 77491, CI 77492, CI 77499), CARMINE (CI 75470), CHROMIUM HYDROXIDE GREEN (CI 77289), CHROMIUM OXIDE GREENS (CI 77288), FERRIC FERROCYANIDE (CI 77510), IRON OXIDES (CI 77491, CI 77492, CI 77499), TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), ULTRAMARINES (CI 77007).

die Mascara:

Die Mascara befindet sich in einem kupferfarbenen, metallisch glänzenden Röhrchen mit weißer Aufschrift. Sie lässt sich aufschrauben. Das integrierte Bürstchen befindet sich an einem kürzeren, stabilen Stiel. Die Bürste ist spiralförmig und hat unterschiedlich lange Borsten. Diese sind recht fest und dicht angeordnet. Die Konsistenz der Mascara ist cremig.

Sie lässt sich mit der Bürste ganz ok auftragen. Ich muss sagen, dass mir rund geformte Bürstchen lieber sind, da sich Mascara damit besser auftragen lässt. Mit dieser Bürste ist es etwas schwieriger, aber machbar. Die Wimpern bekommen einen schönen Schwung und lassen sich gut nach oben biegen.

Sie werden schön schwarz eingefärbt und verkleben nicht. Sie bekommen etwas mehr Volumen, aber für meinen Geschmack sehen sie nicht dicht genug aus. Die Verträglichkeit ist sehr gut. Mit Make Up Entferner lässt sie sich mühelos entfernen. Die Haltbarkeit ist super. Sie hält den ganzen Tag, krümelt nicht von den Wimpern und verwischt nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen