11. August 2014

Toni&Guy Cleanse Shampoo For Damaged Hair


Auf Facebook habe ich bei Rossmann einen Coupon für einen Produkttest erspielt und durfte mir das Toni&Guy Cleanse Shampoo For Damaged Hair abholen. Es ist eine 50ml Größe, die wenn man sie kauft 3,99 Euro kostet. Die 250ml Flasche würde 7,99 Euro kosten.

Produktinfo:

Für strapaziertes, geschädigtes Haar, das besonderer Pflege bedarf: Das Shampoo for damaged hair von Toni & Guy belebt das Haar, repariert Schäden und verleiht neuen Glanz.

Hersteller:

Unilever

Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Dimethiconol, Parfum (Fragrance), Glycol Distearate, Glycerin, Carbomer, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Gluconolactone, Trehalose, Adipic Acid, Sodium Sulfate, TEA-Dodecylbenzenesulfonate, Amodimethicone, PPG-12, Citric Acid, Disodium EDTA, PEG-45M, Trideceth-12, TEA-Sulfate, Triethanolamine, Cetrimonium Chloride, DMDM Hydantoin, Sodium Benzoate, Magnesium Nitrate, Magnesium Chloride, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Citronellol, Geraniol, Limonene, Linalool, CI 77019 (Mica), CI 77891 (Titanium Dioxide)

das Shampoo:

Das Shampoo befindet sich in einer runden, weißen Plastikflasche mit schwarzer und roter Aufschrift. Es hat einen Schraubverschluss. Das Shampoo lässt sich trotz der recht grossen Öffnung gut dosieren, da es leicht zähflüssig ist. Es hat eine weissliche Färbung. Der Duft ist sehr intensiv und riecht irgendwie parfümiert. Mir gefällt der Duft nicht so wirklich.

Im nassen Haar lässt sich das Shampoo sehr gut verteilen und schäumt dabei extrem auf. Der Schaum lässt sich jedoch leicht ausspülen und das Haar fühlt sich nach der Wäsche sauber und gut gereinigt an. Es wird durch das Shampoo nicht ausgetrocknet.

Die Verträglichkeit ist auch sehr gut. Die Pflegewirkung ist ok, aber jetzt nicht überragend. Die Haare lassen sich gut kämmen und glänzen. Aber eine gute Feuchtigkeitsversorgung konnte ich nicht feststellen. Da hätte ich eine Spülung dazu gebraucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen