20. August 2014

Synergen Soft Shower Ahoi


Kürzlich war ich bei Rossmann einkaufen um meinen Vorratsschrank wieder mit einigen Duschprodukten aufzustocken. Eins davon ist die Synergen Soft Shower Ahoi. Die Dusche hat 79 Cent gekostet und enthält 300ml. Sie ist für trockene Haut geeignet.

Hersteller:

Dirk Rossmann GmbH
Isernhägener Str. 16
90835 Burgwedel

www.rossmann.de

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glyceryl Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Polyquarternium-7, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrmonium Chloride, Parfum, Citric Acid, Sodium benzoate, Potassium Sorbate, Benzophenone-4, Hexyl Cannamal, CI 42090, CI 17200

die Dusche:

Die Dusche befindet sich in einer transparenten Plastikflasche mit rosa Klappverschluss. Sie hat ein blaues Etikett, auf dem ein Seestern, eine Muschel, ein Anker und ein Schiffssteuer an Fäden hängen. Die Dusche ist transparent rosa und hat eine etwas zähflüssigere Konsistenz. Sie hat einen süßlich frischen Duft, den ich sehr angenehm finde.

Sie lässt sich sehr gut auf der nassen Haut verteilen und ist dabei schön ergiebig. Sie schäumt sehr schön auf und bildet einen grossporigen, weißen Schaum. Der Duft ist sehr intensiv. Der Schaum lässt sich leicht abspülen und die Haut wird durch die Dusche nicht ausgetrocknet.

Das Reinigungsgefühl ist sehr gut. Nach dem Duschen fühle ich mich sauber und frisch und die Haut duftet noch eine Weile leicht nach der Dusche. Die Verträglichkeit ist sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen