31. August 2014

Palmolive Naturals Erfrischende Pflege Flüssigseife mit Himbeere & Mango


Freitag fiel mir auf, dass ich gar keine Seife mehr im Schrank habe und so wanderte diese mit auf den Einkaufszettel. Bei Edeka habe ich dann ein wenig im Seifenfach gestöbert und habe mir 3 Sorten Seife gekauft. Eine Sorte davon ist die Palmolive Naturals Erfrischende Pflege Flüssigseife mit Himbeere & Mango. Sie beinhaltet 300ml und hat glaube ich 1,49 Euro gekostet.

Hersteller:

Colgate-Palmolive GmbH
Lübecker Strasse 128
22087 Hamburg

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium C12-13 Pareth Sulfate, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Cocamide MEA, Sodium Salicylate, Parfum, Sodium Benzoate, Styrene/Acrylates Copolymer, Polyquarternium-7, Tetrasodium EDTA, Citric Acid, Rubus Idaeus Fruit Extract, Prunus Amygdalus Dulcis Fruit Extract, Mangifera Indica Extract, Benzyl Salycylate, Hexyl Cinnamal, Limonene

die Seife:

Die Seife befindet sich in einem weißen Plastikspender mit rotem Pumpkopf. Diesen muss man vor dem ersten Gebrauch durch Drehen entriegeln. Auf der Vorderseite sieht man 2 Himbeeren und ein Mangoviertel in einer weißen Creme. Die Seife ist etwas dickflüssiger und ist weiß. Sie duftet sehr angenehm fruchtig nach Mango und ganz leicht nach Himbeere. Der Duft ist sehr natürlich und nicht künstlich, er gefällt mir extrem gut.

Auf den nassen Händen lässt sich die Seife wunderbar verteilen und schäumt dabei sehr gut auf. Ein Pumphub reicht für die Anwendung vollkommen aus. Der Schaum lässt sich leicht wieder von den Händen abspülen und die Hände sind nach der Anwendung sauber und von Verschmutzungen befreit.

Nach der Anwendung duften die Hände noch eine ganze Zeit lang nach dem herrlichen Duft der Seife. Die Haut wird nicht ausgetrocknet und auch ansonsten ist die Verträglichkeit sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen