31. August 2014

P2 Here I Am Beauty Amazon Lipstick


Von P2 gibt es ganz aktuell die Here I Am Limited Edition. Aus dieser habe ich mir 3 Teile gekauft. Eins davon ist der Beauty Amazon Lipstick. Diesen gibt es in 3 Farben. Ich habe die Farbe 010 Dynamic Rosewood gekauft. Wie der Name es schon verrät, ist es ein Rosenholz Ton. Der Lippenstift hat bei DM 2,95 Euro gekostet und enthält 3,8g.

Produktinfo:

Cremig zarter Lippenstift mit silbernem Glanzkern für intensiv betonte, brillant leuchtende Glamour-Lippen. Er lässt sich konturenscharf und leicht auftragen.

Hersteller:

P2 Kosmetik GmbH
Palmersstr. 6-8
A-2351 Wiener Neudorf

Inhaltsstoffe:

RICINUS COMMUNIS SEED OIL, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, OCTYLDODECANOL, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, CI 77891, POLYETHYLENE, POLYBUTENE, SYNTHETIC BEESWAX, CANDELILLA CERA, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 15850, PHENOXYETHANOL, TOCOPHERYL ACETATE, LECITHIN, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, CITRIC ACID 010 SILBER INGREDIENTS: MICA, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, OCTYLDODECANOL, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, POLYETHYLENE, POLYBUTENE, SYNTHETIC BEESWAX, RICINUS COMMUNIS SEED OIL, CI 77891, CANDELILLA CERA, SILICA, CI 77499, PHENOXYETHANOL, TOCOPHERYL ACETATE, LECITHIN, CI 77491, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, CITRIC ACID

der Lippenstift:

Der Lippenstift befindet sich in einer quadratischen Hülse, die an beiden Enden rund ist. Der untere Teil ist glänzend silbern, der obere Teil ist matt silbern. Die Beschriftung ist blau. Die Schutzkappe ist abziehbar. Sie lässt sich ohne drücken wieder aufsetzen, da sie magnetisch ist. Durch Drehen am unteren Rand lässt sich die Miene herausdrehen. Sie ist gerade und schräg angeschnitten und hat eine grosse Fläche zum Auftragen. In der Mitte hat sie einen runden Kern, der silbern glitzert und feine Glitzerpartikel enthält.

Der Lippenstift lässt sich sehr gut auftragen und verhält sich dabei cremig. Er hat eine sehr gute Deckkraft und wirkt aufgetragen gleichmässig und farbintensiv. Vom silbernen Glitzer ist auf den Lippen nichts zu sehen, sie erhalten lediglich einen schönen Glanz. Der Lippenstift klebt nicht und fühlt sich auf den Lippen angenehm cremig an.

Die Haltbarkeit ist auch ok. Er hält 4 bis 5 Stunden und ist auch noch farblich sichtbar wenn der Glanz schon verschwunden ist. Er setzt sich nicht in den Lippenfältchen ab und trocknet die Lippen nicht aus. Die Reste lassen sich mit Waschgel abwaschen. Die Verträglichkeit ist sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen