17. August 2014

Mexx Ice Touch Woman Eau De Toilette


Vor einigen Wochen habe ich mir das Mexx Ice Touch Woman Eau De Toilette zugelegt.  Es gefiel mir beim schnuppern für den Sommer sehr gut. Ich habe es bei DM gekauft, wo ich 10,45 Euro für den 15ml Flakon bezahlt habe. Es ist auch in einer größeren Variante erhältlich.

Produktinfo:

Pure Erfrischung und ein Leben im Hier und Jetzt! So lautet das Motto von MEXX Ice Touch Woman für einen unbeschwerten Tag. Die erfrischenden Düfte von MEXX Ice Touch halten die aufregenden Glücksmomente fest, die einen Tag einzigartig machen. MEXX Ice Touch belebt die Sinne wie schmelzendes Eis auf der Haut. Mit erfrischender, verführerischer Kühle. Ein intensives Gefühl, das verspielte Begegnungen entfacht. In MEXX Ice Touch Woman vereinen sich aquatische Akkorde mit rosa Pfeffer. Im Herzen treffen sie auf die sanfte Wirkung von Alpenveilchen. Der Fond krönt das belebende Dufterlebnis mit Himbeeren, einem Hauch Zedernholz, Moschus- und Ambernoten.

Hersteller:

P&G Prestige Beaute
London EC1A 4DD, UK

Inhaltsstoffe:

ALCOHOL DENAT., AQUA (WATER), PARFUM (FRAGRANCE), ALPHA-ISOMETHYL IONONE, BENZYL SALICYLATE, BHT, CITRAL, CITRONELLOL, DIETHYLAMINO HYDROXYBENZOYL HEXYL BENZOATE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, GERANIOL, HYDROXYCITRONELLAL, HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, LIMONENE, LINALOOL, CI 14700 (RED 4), CI 19140 (YELLOW 5), CI 42090 (BLUE 1), CI 60730 (EXT. VIOLET 2).

das EDT:

Das EDT befindet sich in einer Pappschachtel in weiß und türkis. Darauf sind Gletscher zu sehen. In der Packung liegt der Flakon in einem Plastikinlay. Der Flakon ist rechteckig und besteht aus mattem Glas mit weißer Aufschrift. Durch das Glas kann man den Duft sehen, welcher türkis eingefärbt ist. Die runde Schutzkappe und der Sprüher sind matt silbern.

Zwei Spritzer des EDT´s reichen aus um sich ausreichend damit zu beduften. Der Duft ist angenehm frisch und sommerlich. Die einzelnen enthaltenen Duftnoten kann ich jedoch nicht herausriechen. Mir persönlich gefällt dieser Duft extrem gut und er eignet sich perfekt für den Sommer.

Die Haltbarkeit ist auch ok. Er hält 4-5 Stunden und schwächt dann langsam ab. Die Hautverträglichkeit ist sehr gut und der Duft verursacht keine Kopfschmerzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen