7. August 2014

Maybelline Matte Maker Mattifying Powder


Zum fixieren des Make Ups und zu dessen Mattierung verwende ich immer ein Puder. Neulich habe ich mir das Maybelline Matte Maker Mattifying Powder gekauft, welches ich derzeit verwende. Ich habe den Farbton 35 Amber Beige ausgewählt. Es sind 16g enthalten und es hat bei DM 4,35 Euro gekostet.

Hersteller:

Jade
Düsseldorf

Inhaltsstoffe:

Talc, Paraffinum Liquidum / Mineral Oil, Magnesium Stearate,, Caprylyl Glycol, CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499

das Puder:

Das Puder befindet sich in einer runden Plastikdose, die man aufschrauben muss. Sie ist in schwarz und transparent gehalten. Das Puder ist festgepresst.

Mit einem Pinsel lässt es sich sehr gut aufnehmen und verhält sich dabei schön feinpudrig. Es lässt sich sehr gut mit dem Pinsel auf das Gesicht auftragen. Die Haut wird sofort perfekt mattiert und der matte Effekt hält den ganzen Tag lang an.

Es wirkt auf der Haut gleichmässig und natürlich und hat eine gute Deckkraft. Es dunkelt nicht nach und verändert sich den Tag über nicht in der Optik. Die Verträglichkeit ist sehr gut. Mit Waschgel lässt es sich abends mühelos wieder abwaschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen