23. August 2014

Maybelline Color Elixir by Color Sensationals 400 Alluring Coral


Kürzlich habe ich mir einen neuen "Lippenstift" gekauft. Dieser heißt Maybelline Color Elixir. Er enthält 5ml und hat bei DM 9,85 Euro gekostet. Meine Farbe nennt sich 400 Alluring Coral und hat, wie der Name es schon verrät, einen coralligen Farbton.

Hersteller:

Gemey Paris
16 Place Vendome
75001 Paris

Produktinfo:

Machen Sie Ihren Lippen eine Liebeserklärung: Farbe, Glanz und ein unglaubliches Gefühl in nur einem Schritt.
Farbe, Pflege und Glanz – alles was Lippen lieben, vereint in einem einzigen Produkt
Farbintensität eines Lippenstifts – durch vollmundige Pigmente
Spiegelglänzender Effekt eines Lipgloss – durch brillant strahlendes Serum
Cremig-weiches Gefühl eines Lippenbalsams – durch flüssiges Balm-Konzentrat
In elf Nuancen erhältlich, die Herzen höher schlagen lassen
FÜR OPTIMALE ERGEBNISSE
Für eine natürlich schöne Kontur, die Lippen präzise mit farblich passendem Color Sensational Lippen-Konturstift nachziehen. Mit dem samtig-weichen Applikator das Lippenherz mit Color Elixir ausfüllen und die Textur sorgfältig bis in die äußeren Winkel verteilen.

der Lippen-Creme-Lack:

Der Lippen Lack befindet sich in einem quadratischen Plastikröhrchen mit Schraubverschluss. Das Röhrchen ist transparent und der farbige Inhalt hat die Form einer Lippenstift Miene. Der Verschluss ist silbern. Er hat einen integrierten Applikator in herzform, der an einen Stiel besfestigt ist. Der Lack hat eine zähere Konsistenz Er hat einen angenehmen, vanilligen Duft.

Er lässt sich ganz gut auf die Lippen auftragen, aber er wirkt extrem farbintensiv und glänzt sehr stark. Ich finde das Ergebnis ziemlich unnatürlich. Was mich noch stört ist, dass er auf den Lippen ganz furchtbar klebt, das ist ein sehr unangenehmes Gefühl.

Die Haltbarkeit ist ganz gut. Er hält 3 bis 4 Stunden und wenn er von den Lippen verschwundenen ist, ist noch etwas Farbe zu sehen, aber diese sieht dann ziemlich unregelmässig aus. Eine pflegende Wirkung kann ich nicht feststellen, aber die Lippen werden auch nicht ausgetrocknet. Die Verträglichkeit ist gut. Die Farbreste lassen sich mit Waschgel abwaschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen