8. August 2014

L´Occitane Ultra Rich Lip Balm 10% Sheabutter


Ich habe immer ein Problem mit trockenen Lippen. Egal was ich ausprobiere, nichts wirkt. Nun habe ich mich entschlossen mal einen Lippenbalsam mit Sheabutter auszuprobieren. Daher habe ich mir den Ultra Rich Lip Balm mit 10% Sheabutter von L´Occitane gekauft. Dieser hat 7,50 Euro gekostet und enthält 4,5g. Gekauft habe ich ihn bei Platen.

Hersteller:

L´Occitane
04100 Manosque

www.loccitane.com

Inhaltsstoffe:

Octyldodecanol, C10-18 Triglycerides, Butyrospermum Parkii Butter, Hydrogenated Castor Oil, Euphrbia Cerifera Wax, Hydrogenated Coco-Glucoside, Cera Alba, C18-36 Acid Glycol Ester, C18-36 Acid Triglyceride, Simodsia Chinensis Seed Oil, Sucrose, Tetrastearate Triacetate, Tocopheryl Acetate, Parfum, Benzyl Benzoate, Alpha-Isomethyl Ionone

der Lip Balm:

Der Lip Balm befindet sich in einer weißen Plastikhülse mit blauer Aufschrift. Er hat eine abziehbare Schutzkappe. Durch Drehen am unteren Rand des Stiftes lässt sich die Pflege herausdrehen. Der Balm ist leicht gelblich und hat eine feste Konsistenz. Er hat einen angenehmen Duft nach Honig und Sheabutter.

Er lässt sich sehr gut auf die Lippen auftragen. Er legt einen ganz leichten Film auf die Lippen, der aber nicht klebt und sich sehr angenehm anfühlt. Er hinterlässt einen leichten Glanz auf den Lippen und sieht transparent aus.

Von der Pflegewirkung bin ich begeistert. Er pflegt die Lippen sehr gut und macht sie glatt und weich. Die Verträglichkeit ist sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen