20. August 2014

Isana Rasierschaum Grüner Apfel


Ich brauchte neues Rasiergel und habe mir von Rossmann 2 verschiedene Sorten mitgebracht. Entschieden habe ich mich allerdings dieses mal für Rasierschaum. Die Sorte, die ich gerade verwende heißt Isana Rasierschaum grüner Apfel. Er ist für alle Hauttypen geeignet. Er hat 99 Cent gekostet und enthält 150ml.

Hersteller:

Dirk Rossmann GmbH
Isernhägener Str. 16
90835 Burgewedel

www.rossmann.de

Inhaltsstoffe:

Aqua, Palmitic Acid, Isobutane, Triethanolamine, Ceteth-20, Glycerin, Propane, Stearic Acid, Butane, Parfum, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Sodium Laureth Sulfate, Allantoin, Tocopheryl Acetate, Polyquarternium-7, Sodium Benzoate, Sodium Chloride, Sodium Sulfate, CI 19140, CI 42051

der Rasierschaum:

Der Rasierschaum befindet sich in einer Aludose in grün und weiß. Er hat eine abziehbare Schutzkappe. Der Sprühkopf ist angenehm grossflächig. Der Schaum ist feinporig und hat eine feste Konsistenz. Er ist hellgrün eingefärbt und riecht sehr natürlich nach Apfel, ein sehr angenehmer Duft.

Der Schaum lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und ist dabei schön ergiebig. Die Klinge des Rasierers gleitet auf dem Schaum perfekt und die Haut wird stoppelfrei von Haaren befreit und ist nach der Rasur angenehm glatt und weich. Die Klinge gleitet sicher, so dass keine Schnittwunden entstehen.

Die Schaumreste lassen sich mit Wasser ganz leicht wieder abspülen. Die Haut wird durch die Rasur nicht gereizt und auch ansonsten ist die Verträglichkeit sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen