13. August 2014

Essence New In Town Soo Glow! Cream To Powder Highlighter


In der Essence New In Town Limited Edition ist der soo glow! cream to powder Highlighter enthalten. Ich habe ihn in der Farbe 20 bright up your life gekauft, er ist rosa. Es gibt ihn noch in champagnerfarben. Er hat bei Rossmann 2,79 Euro gekostet und beinhaltet 4g.

Produktinfo:

glamour-glow! der neue highlighter lässt deinen teint wundervoll schimmern. die cremige textur entwickelt sich nach dem auftrag zu einer samtig, pudrigen formulierung. für schöne schimmer-akzente auf den wangenknochen, unter den augenbrauen oder an den äußeren augenwinkeln auftragen. den highlighter gibt es in hellem rosé und einem schönen champagner-ton.

Hersteller:

Cosnova
Frankfurt

www.essence.eu

Inhaltsstoffe:

Ethyhecyl Palmitate, Isostearyl Isostearate, Ozokerite, Aluminium Starch Octenylsuccinate, Mica, Isopropyl Palmitate, Syntetic Fluorphlophite, Methyl Metacrylate Crosspolymer, Lanolin, Glyceryl Caprylate, BHT, Silica, Tin Oxide, CI 75470, CI 77491, CI 77891

der Highlighter:

Der Highlighter befindet sich in einem transparenten, runden Döschen mit schwarzer Aufschrift, dass sich aufklappen lässt. Der Higlighter ist zartrosa und schimmert leicht. Er hat eine cremige Konsistenz.

Mit dem Finger lässt er sich durch drüberstreichen leicht aufnehmen. Ich trage ihn zwischen Oberlid und Augenbraue auf. Auf der Haut wird die Konsistenz angenehm pudrig. Die Haut wird leicht aufgehellt und schimmert ganz dezent.

Der Higlighter hält sich den ganzen Tag auf der Haut ohne sich in der Optik zu verändern. Die Verträglichkeit ist sehr gut. Entfernen lässt er sich einfach mit Make Up Entferner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen