14. August 2014

Essence New In Town Longlasting Lipstick 15 oh so matt!


Aus der New In Town Limited Edition von Essence habe ich mir einen der beiden Lippenstifte gekauft und zwar die Farbe 15 oh so matt!. Das ist ein Nude-Ton. Er hat bei Rossmann 2,29 Euro gekostet und enthält 3g.

Produktinfo:

good-looking lips! den beliebten longlasting lipstick gibt es für trendy beauties in den zwei samtig-matten farben pink und nude. damit überstehst du garantiert jeden shoppingtag. dank der cremig-leichten textur erhalten deine lippen viele stunden intensive farbe ohne dabei auszutrocknen.

erhältlich in 14 adorable matt! und 15 oh so matt!

Hersteller:

Cosnova
Frankfurt

www.essence.eu

Inhaltsstoffe:

CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, TALC, OCTYLDODECANOL, ISONONYL ISONONANOATE, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, POLYETHYLENE, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED WAX, SYNTHETIC BEESWAX, CERA MICROCRISTALLINA (MICROCRYSTALLINE WAX), SILICA DIMETHYL SILYLATE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, PARFUM (FRAGRANCE), MAY CONTAIN: CI 15850 (RED 6 LAKE/RED 7 LAKE), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 42090 (BLUE 1 LAKE), CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

der Lippenstift:

Der Lippenstift befindet sich in einer runden Plastikhülse in mattem schwarz. Mittig ist ein Ring in der Farbe des Stiftes zu sehen. Durch Drehen am unteren Rand der Hülse lässt sich die Miene herausdrehen. Sie hat eine feste Konsistenz und ist leicht angeschrägt um sie besser auftragen zu können. Der Lippenstift riecht ganz leicht fruchtig.

Er lässt sich sehr gut auf die Lippen auftragen und verhält sich dabei cremig. Er gibt sehr gut Farbe ab und deckt ebenmässig. Die Lippen bekommen einen schönen, etwas dunkleren Nude-Ton. Das Finish ist matt. Er fühlt sich auf den Lippen angenehm cremig an und klebt nicht.

Die Haltbarkeit ist sehr gut. Er hält mehrere Stunden, setzt sich nicht in den Lippenfältchen ab und verläuft nicht. Die Lippen werden nicht ausgetrocknet. Ansonsten ist die Verträglichkeit sehr gut. Es lässt sich einfach mit einem Tuch abwischen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen