13. August 2014

Essence New In Town 3D Eyeshadow 07 Irrestible Fullmoon Flash


Im Rahmen der Essence New In Town Limited Edition sind auch 4 neue Farben des 3D Eyeshadow erschienen. Eine habe ich mir gekauft und das ist die Farbe 07 Irrestible Fullmoon Flah. Das ist ein Duo bestehend aus einem Champagnerton und einem antrazit. Beide schimmern stark. Es sind 2,8g enthalten und er hat bei Rossmann 2,79 Euro gekostet.

Produktinfo:

new talents in town! jetzt mit verbesserter textur: soft und leicht zu verblenden sorgt die spezielle reliefstruktur für eine ultimative 3D-optik. dein trendiges finish ist garantiert – von satiniert über metallisch bis schimmernd. neue farbduos wie schimmerndes gold-smaragdgrün oder champagner-grau geben dir alles, was du brauchst. feucht aufgetragen, garantiert der 3D duo eyeshadow ein noch intensiveres ergebnis.

Hersteller:

Cosnova
Frankfurt

www.essence.eu

Inhaltsstoffe:

MICA, TALC, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, HYDROGENATED POLYDECENE, C12-13 ALKYL LACTATE, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, SILICA, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, POLYSORBATE 20, COBALT TITANIUM OXIDE, TIN OXIDE, SODIUM HYDROXIDE, ALUMINA, SORBIC ACID, BENZYL ALCOHOL, SODIUM DEHYDROACETATE, DEHYDROACETIC ACID, PHENOXYETHANOL, CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77510 (FERRIC FERROCYANIDE), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

der Lidschatten:

Der Lidschatten befindet sich in einem runden Plastikdöschen in silber und transparent. Es ist silbern beschriftet und lässt sich aufklappen. Der Lidschatten ist Ying-Yang-förmig ins Pfännchen gepresst und hat eine wellenförmige Oberfläche. Er ist feinpudrig.

Mit dem Finger oder einem Pinsel lässt er sich gut aufnehmen und auf das Lid auftragen. Er hat eine gute Deckkraft und wirkt ebenmässig und farbintensiv. Er schimmert sehr stark, krümelt aber nicht.

Die Haltbarkeit ist sehr gut. Er hält den ganzen Tag ohne zu verwischen oder verblassen und setzt sich nicht in der Lidfalte ab. Die Verträglichkeit ist sehr gut. Entfernen lässt er sich mit Make Up Entferner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen