26. August 2014

Essence Longlasting Lipstick 04 on the catwalk!


Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den Essence Lippenstiften nie Beachtung geschenkt habe. Kürzlich sah ich bei meiner Mutter auf den Lippen einen tollen Lippenstift. Ich fragte nach und erfuhr, dass er von Essence ist. Daraufhin habe ich mir die Essence Lippenstifte mal angesehen und mir 3 Farben gekauft. Der Lippenstift, den ich nun vorstellen möchte nennt sich Longlasting Lipstick und hat die Farbe 04 on the catwalk!. Das ist ein leicht bräunliches rot. Er hat bei DM 2,25 Euro gekostet und enthält 3,5g.

Produktinfo:

longlasting love. in die langanhaltenden lippenstifte von essence muss man sich einfach verlieben. die lipsticks schenken den lippen über mehrere stunden hinweg intensive farbe ohne auszutrocknen. die leichte, cremige formulierung fühlt sich super angenehm auf den lippen an.

Hersteller:

Cosnova
Frankfurt

www.essence.eu

Inhaltsstoffe:

CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, TALC, OCTYLDODECANOL, ISONONYL ISONONANOATE, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, POLYETHYLENE, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED WAX, SYNTHETIC BEESWAX, CERA MICROCRISTALLINA (MICROCRYSTALLINE WAX), SILICA DIMETHYL SILYLATE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, PARFUM (FRAGRANCE), CI 77499 (IRON OXIDES).

der Lippenstift:

Der Lippenstift befindet sich in einer runden, schwarzen Hülse, die matt gehalten ist. Sie hat mittig einen Ring, der in der Farbe des Lippenstiftes gehalten ist. Der Lippenstift lässt sich durch Drehen am unteren Rand herausdrehen. Er hat eine abziehbare Schutzkappe. Die Mine hat eine feste Konsistenz und ist zum leichteren Auftrag leicht angeschrägt.

Der Lippenstift lässt sich angenehm auftragen und gibt sehr gut Farbe auf die Lippen ab. Er sieht auf den Lippen gleichmässig und farbintensiv aus. Er hat einen minimalen Glanz und wirkt eher etwas matter. Er fühlt sich auf den Lippen angenehm cremig an.

Die Haltbarkeit ist sehr gut. Er hält sich 5 bis 6 Stunden auf den Lippen.  Er trocknet die Lippen nicht aus und setzt sich nicht in den Lippenfältchen ab. Die Reste lassen sich mit Waschgel entfernen.

Kommentare:

  1. Bei mir halten die Lippenstifte von essence leider immer nur höchstens eine stunde :( dabei sind da so schöne farben dabei...wirklich ärgerlich

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich habe dich für den Liebster Award nominiert...
    Schau doch mal bei mir vorbei

    http://chanels-welt.blogspot.de

    Liebe grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen