18. August 2014

Dove Verwöhnendes Körperöl mit Sheabutter und Vanilleduft


Bei DM habe ich vor einigen Wochen die beiden neuen Körperöle von Dove entdeckt, eins davon habe ich mir gekauft und zwar das Verwöhnende Körperöl mit Sheabutter und Vanilleduft. Es sind 150ml enthalten und es kostet stolze 7,95 Euro.

Hersteller:

Unilever

www.dove.com

Inhaltsstoffe:

Paraffinum Liquidum, Isohexadecane, Acrylates Crosspolymer, Ethylene/Propylene/Styrene Copolymer, PPG-14, Butyl Ether, Butyrospermum Parkii  Butter, Helianthus Annuus Seed Oil, Isopropyl Palmitate, Isopropyl Myristate, Aluminum hydroxide, Dimethicone, Ethylhexyl Stearate, Butylene/Ethylene/Styrene Copolymer, Silica, BHT, Aqua, Mica, Iron Oxides, Benzyl alcohol, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Coumarin, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Limonene, Linalool, CI 77891

das Öl:

Das Öl befindet sich in einer runden Plastikflasche mit Schraubverschluss. Die Öffnung ist so groß wie ein Stecknadelkopf. Der obere Teil der Flasche ist weiß, der untere transparent. Dort kann man das Öl sehen. Es ist golden und völlig undurchsichtig. Die Konsistenz ist etwas fester als bei normalem Öl, es ist nicht ganz so flüssig. Es hat einen warmen, weichen Duft nach Vanille und auch die Sheabutter ist leicht zu riechen.

Das Öl lässt sich auf der Haut sehr gut verteilen und einmassieren. Es zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen öligen Film auf der Haut. Es duftet fast den ganzen Tag lang nach dem herrlichen Duft. Es kann sparsam angewendet werden, da es sehr ergiebig ist.

Die Pflegewirkung ist sehr gut. Die Haut wird perfekt mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich bis zum nächsten Tag angenehm weich und gepflegt an. Die Verträglichkeit ist sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen