6. August 2014

Dove Advanced Hair Series Oxygen Feuchtigkeitspflege Shampoo


Ich habe überschulterlange, sehr feine Haare. Ursprünglich hellblond, aber ich färbe sie immer karamellblond. Meinem Haar fehlt es an Feuchtigkeit und es fühlt sich oft trocken an. Kürzlich habe ich mir dann bei DM das Dove Advanced Hair Series Oxygen Feuchtigkeitspflege Shampoo für feines, kraftloses Haar gekauft. Es hat 4,95 Euro gekostet und enthält 250ml.

Hersteller:

Unilever

www.unilever.com

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Citric Acid, Dimethicone, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Laureth-23, Parfum, PEG-12, TEA-Dodecylbenzenesulfonate, Disodium EDTA, DMDM Hydantoin, Sodium Benzoate, Amyl Cinnamal, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, CI 17200, CI 42090

das Shampoo:

Das Shampoo befindet sich in einer Plastiktube, die auf dem Kopfsteht. Es hat einen blauen Klappverschluss. Die Tube ist oben weiß und unten metallisch blau. Der Verschluss lässt sich auch mit nassen Händen gut öffnen und das Shampoo lässt sich gut dosieren. Es hat eine etwas zähflüssigere Konsistenz und ist transparent. Der Duft ist frisch und auch leicht fruchtig. Ich empfinde ihn als sehr angenehm.

Im nassen Haar lässt es sich sehr gut verteilen und schäumt dabei gut auf. Der Schaum ist angenehm weich und duftet gut. Er lässt sich einfach wieder aus dem Haar spülen. Die Haare werden perfekt gereinigt und die Strähnen quitschen vor Sauberkeit wenn man sie durch die Finger gleiten lässt.

Die Haare sind gut kämmbar und weicher als vor der Wäsche. Die Verträglichkeit des Shampoos ist sehr gut. Zudem ist es sehr ergiebig, da man nur geringe Mengen davon benötigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen