24. August 2014

Cien Volume Mascara


Vor einiger Zeit habe ich mir bei Lidl die Cien Volumen Mascara gekauft. Ich wollte einfach mal testen, wie ein günstiges Produkt sich auf den Wimpern macht. Soweit ich mich erinnere, hat die Mascara 1,99 Euro gekostet. 10ml sind enthalten. Die Mascara ist schwarz.

Hersteller:

Cosmolux Deutschland GmbH
Augustinusstra 9d
50226 Frechen

die Mascara:

Die Mascara befindet sich in einem runden, schwarzen Röhrchen, dass oben und unten etwas schmäler ist als in der Mitte. Die Mascara hat einen weißen Schriftzug. Das integrierte Bürstchen befindet sich an einem langen Stiel. Die Borsten sind tannenbaumförmig und ringeln sich um den Stiel. Sie sind sehr dicht und schön fest. Die Mascara ist rabenschwarz und hat einige cremige Konsistenz.

Das Bürstchen muss man ein bisschen am Flaschenhals abstreifen, da sonst zu viel von der Mascara daran haftet. Mit der Bürste lassen sich die Wimpern perfekt tuschen. Es erfasst alle Wimpern und diese bleiben schön separiert und verkleben nicht. Sie lassen sich gut nach oben biegen und erhalten einen tollen Schwung. Zudem werden sie optisch verdichtet und erhalten mehr Volumen.

Das Ergebnis sieht sehr natürlich aus. Die Haltbarkeit konnte mich auch voll und ganz überzeugen. Die Mascara hält den kompletten Tag, verwischt nicht und krümelt nicht von den Wimpern. Die Verträglichkeit ist auch sehr gut. Mit Make Up Entferner lässt sie sich problemlos wieder entfernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen