21. August 2014

Cien Augen Make Up Entferner


Make Up muss am Abend auch wieder herunter. Um mein Augen Make Up zu entfernen, habe ich derzeit den Cien Augen Make Up Entferner daheim. Diesen habe ich bei Lidl zu 1,99 Euro gekauft. Enthalten sind 150ml.

Hersteller:

Mann & Schröder GmbH
Bahnhofstraße 14
74936 Siegelsbach

Inhaltsstoffe:

Aqua, Glycerin, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Laureth-4, Phenoxyethanol, Sodium Cocamphoacetate, Laury Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Benzyl Alcohol, Sodium Chloride, Disodium Phosphate, Allantoin, Citric Acid, Parfum, Alcohol, Nelumbium Speciousum Flower Extract, Limonene, Linalool, Hydrolized Silk, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Lactic Acid

der Entferner:

Der Entferner befindet sich in einer hellgrün transparenten Plastikflasche mit weißem Klappverschluss. Klappt man diesen auf, findet man einen Dosierer in Form von einer halbrunden Fläche vor. Der Entferner ist flüssig wie Wasser und hat einen sehr angenehmen, frischen Duft.

Zur Anwendung legt man ein Wattepad auf die runde Fläche und drückt ein paar mal, bis das Pad mit Flüssigkeit getränkt ist. Dann reibt man es über die Augenpartie. Mascara und Lidschatten werden durch den Entferner perfekt gelöst und entfernt. Es bleiben keine Reste zurück und die Augen werden perfekt gesäubert.

Der Entferner brennt nicht in den Augen und ist sehr ergiebig. Man benötigt nur eine feuchte Fläche eines 20 Cent Stückes auf dem Wattepad. Die Verträglichkeit des Entferners ist sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen