7. August 2014

Catrice Nude Illusion Make Up


Ins Catrice Sortiment sind neue Make Ups eingezogen. Eines davon habe ich mir gekauft und zwar das Catrice Nude Illusion Make Up. Ich habe die Farbe 030 Nude Beige ausgesucht. Bei DM habe ich für die 30ml Flasche 7,45 Euro bezahlt.

Hersteller:

Cosnova
Frankfurt

www.catrice.eu

Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER), ISODODECANE, COCO-CAPRYLATE, TALC, HYDROGENATED TETRADECENYL/METHYLPENTADECENE, LAURYL PEG-8 DIMETHICONE, PROPYLENE GLYCOL, POLYETHYLENE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, NYLON-12, SODIUM CHLORIDE, HDI/TRIMETHYLOL HEXYLLACTONE CROSSPOLYMER, CAPRYLYL GLYCOL, TOCOPHERYL ACETATE, ORYZA SATIVA (RICE) POWDER, SODIUM HYALURONATE, DISODIUM EDTA, METHICONE, HYDROGEN DIMETHICONE, PTFE, SILICA, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, ZINC OXIDE, SODIUM DEHYDROACETATE, PHENOXYETHANOL, HEXYLENE GLYCOL, CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

das Make Up:

Das Make Up befindet sich in einem Flakon aus mattem Glas mit schwarzer Aufschrift. Es ist eine schwarze Pumpvorrichtung aus Plastik aufgeschraubt und es hat eine transparente Schutzkappe. Die Pumpe lässt sich gut betätigen und gibt eine ausreichende Menge für eine Anwendung frei. Das Make Up ist recht zäh von der Konsistenz her.

Auf der Haut muss es schnell verteilt werden, da es sonst anfängt zu kleben und sich dann nicht mehr verteilen lässt. Beeilt man sich, lässt es sich gut auftragen und ergibt ein ebenmässiges, gut deckendes Ergebnis. Es glänzt leider auf der Haut, daher muss man es auf jeden Fall abpudern.

Es hält den kompletten Tag und dunkelt nicht nach und wird auch nicht fleckig. Die Hautverträglichkeit ist sehr gut. Entfernen lässt es sich einfach mit Waschgel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen