11. August 2014

Catrice Metallure Luminizing Bronzer


Das vierte und letzte Produkt, welches ich mir aus der Catrice Metallure Limited Edition gekauft habe ist der Luminizing Bronzer. Diesen habe ich bei DM gekauft und 4,95 Euro dafür bezahlt. Enthalten sind 9g. Er hat die Beeichnung C01 Shimmer Shade.

Produktinfo:

Golden Globe. Der gebackene Bronzing Puder mit leicht kupfrig roségoldener Marmorierung schenkt Gesicht und Dekolleté einen gebräunten Sommerteint mit natürlichem Glow. Die Pudertextur mit leicht metallischem Marble-Effekt überzeugt auch optisch: So geht der Sommer in die Verlängerung.

Hersteller:

Cosnova
Frankfurt

www.catrice.eu

Inhaltsstoffe:

TALC, MICA, ZEA MAYS (CORN) STARCH, PARAFFINUM LIQUIDUM (MINERAL OIL), OCTYLDODECANOL, HYDROXYLATED LANOLIN, DIMETHICONE, MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE, AQUA (WATER), 1,2-HEXANEDIOL, CAPRYLYL GLYCOL, DISODIUM EDTA, ROSMARINUS OFFICINALIS (ROSEMARY) LEAF EXTRACT, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, TIN OXIDE, SILICA, TROPOLONE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, BHT, CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

der Bronzer:

Der Bronzer befindet sich in einer runden, transparnten Plastikdose mit goldener Aufschrift, die sich aufklappen lässt. Der Bronzer ist gebacken und wölbt sich leicht rund nach oben. Er ist marmoriert und schimmert leicht.

Er lässt sich mit einem Pinsel sehr gut aufnehmen und verhält sich dabei schön feinpudrig. Er lässt sich wunderbar auf die Haut auftragen und es ergibt ein wunderschönes Ergebnis, welches aussieht als wäre die Haut sanft gebräunt. Der Schimmer ist nur ganz dezent sichtbar. Das Ergebnis ist ebenmässig und natürlich.

Die Haltbarkeit ist sehr gut. Das Ergebnis hält den ganzen Tag und verblasst nicht und wird nicht fleckig und dunkelt auch nicht nach. Die Verträglichkeit ist sehr gut. Mit Waschgel lässt er sich mühelos wieder abwaschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen