7. August 2014

Bebe More Hydra Splash Multifunktionales Creme-Gel


Ich war auf der Suche nach einer neuen Gesichtspflege, da meine nicht wirklich gut eingezogen ist und ich wollte ein Produkt welches gut einzieht. Entschieden habe ich mich für die Bebe More Hydra Splash Multifunktionales Creme-Gel. Dieses habe ich bei Rossmann gekauft und sie hat meine ich 4,99 Euro gekostet.

Hersteller:

Johnson&Johnson
41470 Neuss

Inhaltsstoffe:

Aqua, Glycerin, Dimethicone, Copper Gluconate, Maris Aqua, Panthenol, Zea Mays Starch, Ethylhexylglycerin, Caprylyl Glycol, Cetearyl Olivate, Sorbitan Olivate, C13-14 Isoparaffin, Laureth-7, Carbomer, Dimethicone Crosspolymer, Magnesium Chloride, Polyacrylamide, Sodium Hydroxide, Citric Acid, Tocopheryl Acetate, Phenoxyethanol, Parfum

das Creme-Gel:

Der Tiegel ist in eine weiße Pappschachtel mit blau und rosa abgepackt. Der Tiegel besteht aus bäulichem Glas und hat einen blauen Schraubverschluss. Der Tiegel ist zudem mit Folie versiegelt, die man vor dem ersten Gebrauch abzieht. Das geht ganz leicht, es ist eine kleine Lasche zum ziehen vorhanden. Das Creme-Gel hat eine leichte, gelige Konsistenz und ist hellblau. Es hat einen sehr angenehmen, frischen Duft.

Auf der Haut lässt es sich super verteilen und man benötigt nur eine kleine Menge, denn es ist sehr ergiebig. Mit einer erbsengrossen menge kann ich Gesicht und Hals komplett eincremen. Das Gel zieht sofort ein und ist dann auf der Haut nicht mehr spürbar.

Die Pflegewirkung konnte mich voll und ganz überzeugen. Die Haut wird super mit Feuchtigkeit versorgt und dies langanhaltend. Sie fühlt sich angenehm weich und gepflegt an. Die Verträglichkeit ist sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen