8. August 2014

Balea Reinigungsmousse


Was Frau sich morgens ins Gesicht schmiert, muss abends natürlich auch wieder runter. Dazu habe ich momentan das Balea Reinigungsmousse da. Es kostet bei DM 2,45 Euro und enthält 100ml. Es ist seifenfrei.

Hersteller:

DM Drogeriemarkt
Carl-Metz-Str. 1
76185 Karlsruhe

www.dm.de

Inhaltsstoffe:

AQUA · DISODIUM LAURYL SULFOSUCCINATE · GLYCERIN · DECYL GLUCOSIDE · SODIUM METHYL COCOYL TAURATE · PARFUM · SODIUM CETEARYL SULFATE · PANTHENOL · HYDROLYZED WOOL · COCO-GLUCOSIDE · GLYCOL DISTEARATE · SODIUM CHLORIDE · CITRIC ACID · PHENOXYETHANOL · CAPRYLYL GLYCOL · LIMONENE.

das Mousse:

Das Mousse befindet sich in einer Plastiktube, die auf dem Kopf steht. Sie hat einen Klappverschluss und ist in rosa gehalten. Das Mousse hat eine feste Konsistenz und ist schön fluffig. Es ist weiß und  duftet cremig. Der Duft gefällt mir sehr gut.

Zur Anwendung feuchte ich mein Gesicht an, gebe etwas Mousse in die Hand, verreibe es zwischen den Handflächen und reibe es dann über das Gesicht. Es entfernt Make Up sehr gut und reinigt die Haut perfekt. Es schäumt nicht, es ist nur leicht weißlich auf der Haut.

Hinterher wasche ich es mit lauwarmem Wasser ab und trockne die Haut ab. Geht man hinterher mit Gesichtswasser ans Werk, bleibt das Wattepad sauber. Die Reinigungswirkung ist demnach sehr gut. Die Haut wird nicht ausgetrocknet und auch ansonsten ist die Verträglichkeit sehr gut. Es ist sehr ergiebig, da man für die Anwendung nur ganz wenig davon benötigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen