15. August 2014

Balea Reinigungs Öl-Fluid


Da mein Reinigungs Mousse von Balea lee war, musste ein neues Produkt her. Dieses Mal habe ich zum Balea Reinigungs Öl-Fluid gegriffen. Dieses kostet bei DM 2,45 Euro und enthält 100ml. Es ist frei von Parfum.

Hersteller:

DM Drogeriemarkt
Carl-Metz-Str. 1
76185 Karlsruhe

www.dm.de

Inhaltsstoffe:

CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE · DICAPRYLYL ETHER · GLYCERIN · AQUA · OCTYLDODECANOL · ORYZA SATIVA BRAN OIL · POLYGLYCERYL-5 OLEATE · CAMELLIA OLEIFERA SEED OIL · PANTHENOL · TOCOPHERYL ACETATE · TOCOPHEROL · PHENOXYETHANOL

das Fluid:

Das Fluid befindet sich in einer goldenen Plastiktube, die auf dem Kopf steht. Sie hat einen Klappverschluss. Das Fluid ist etwas flüssiger und hat eine weissliche Färbung. Es hat keinen Geruch.

Auf der nassen Haut lässt es sich sehr gut verteilen. Es bildet dabei einen leicht weißen Film und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Es lässt sich einfach wieder abwaschen ohne dass man gross rubbeln muss. Die Haut fühlt sich danach nicht ölig an.

Geht man hinterher mit einem Wattepad mit Gesichtswasser über die Haut, bleibt dies sauber. Das Fluid entfernt Make Up und Co perfekt von der Haut und reinigt sie gut. Die Haut wird nicht ausgetrocknet und auch ansonsten ist die Verträglichkeit sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen