24. August 2014

Alverde Haar-Erfrischer


Ich war nie ein Freund von Naturkosmetik, das hat sich jedoch in letzter Zeit stark geändert, da ich die Gelegenheit hatte ganz viele Produkte testen zu dürfen. Der Alverde Haar-Erfrischer war in meiner DM Lieblinge Box enthalten. Ich wusste gar nicht, dass es überhaupt ein solches Produkt gibt, von einem Haarerfrischer habe ich noch nie gehört. Kauft man ihn bei DM, kostet er 2,45 Euro. Er enthält 75ml.

Hersteller:

DM Drogeriemarkt
Carl-Metz-Str. 1
76185 Karlsruhe

www.dm.de

Inhaltsstoffe:

Aqua, Alcohol*, Glycerin, Sambucus Nigra Flower Extract*, Malva Sylvestris Flower Extract*, Sodium PCA, Betaine, Hydrolyzed Corn Protein, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Soy Protein, Leuconostoc/Rasish Root Ferment Filtrate, Arginine, Sodium Hyaluronate, Citric Acid, Lactic Acid, Tartaric Acid, Parfum**, Limonene**, Benzyl Salicylate**, Linalool**, Geraniol**, Cinnamyl Alcohol**, Citral**, Citronellol**, Benzyl Benzoate**, Benzyl Alcohol**.
Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
* aus natürlichen essentiellen Ölen

der Haar-Erfrischer:

Der Haarerfrischer befindet sich in einer pink transparenten runden Flasche aus Plastik. Sie ist mit einem weiß-grünen Etikett versehen. Sie hat eine Sprühvorrichtung und eine abziehbare Schutzkappe. Der Erfrischer ist flüssig wie Wasser.

Man sprüht ihn bei Bedarf aus 30cm Abstand auf die Haare. Ich wasche meine Haare jeden Tag und von daher brauche ich ein solches Produkt nur in Ausnahmefällen. Z. B. war ich in der Pommesbude und meine Haare rochen danach ziemlich nach Frittenfett. Zu diesem Anlass habe ich den Erfrischer ausprobiert.

Ich habe ihn auf mein Haar gesprüht und er hat die Haare zunächst leicht befeuchtet. Der Duft ist super angenehm. Es ist ein frischer Duft, der auch lange im Haar verbleibt. Er trocknet schnell und die Haare werden nicht verklebt oder beschwert.

Gerüche werden aus dem Haar perfekt entfernt und sie duften wieder angenehm und frisch. Zudem fühlen sich die Haare weich und glatt und und glänzen schön. Für zwischendurch ist der Erfrischer also ein echtes Top Produkt. Die Verträglichkeit ist sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen