14. Juli 2014

Puma Time To Play Woman EDT


Bei DM habe ich vor kurzem einen neuen Duft entdeckt, der mir sehr gefallen hat. Er ist von Puma und heißt Time To Play Woman. Für Männer gibt es den Duft auch. Die 20ml Variante hat 7,95 Euro gekostet. Es handelt sich um ein Eau de Toilette.

Hersteller:

P&G Prestige Beaute
London

www.puma.com/fragngrance

Inhaltsstoffe:

Alcohol Denat., Aqua, Parfum, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, BHT, Hexyl Cinnamal, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Linalool, Benzyl Salicylate, Citral, Geraniol, CI 60730, CI 19140

Duftnoten:

Kopfnote: grüne Mango, Limette, rote Beeren
Herznote: Lilie, Rose, Tiaré
Basisnote: Amber, Sandelholz, Moschus

der Duft:

Der Duft hat eine weiße Pappumverpackung mit rotem Aufdruck. Der Flakon besteht aus klarem Glas und es ist ein Puma aufgestanzt. Er hat eine weiße, abziehbare Schutzkappe und einen weißen Sprühkopf. Der Duft ist transparent.

Zwei Spritzer reichen für eine gute Intensität vollkommen aus. Man riecht deutlich die weichen Noten von Amber, Sandelholz und Moschus und auch die blumigen Noten der Lilie, Rose und Tiare. Die fruchtigen Noten kann ich nicht riechen. Die Duftmischung ist schön leicht und gefällt mir sehr gut.

Die Haltbarkeit ist top. Der Duft hält mehrere Stunden und schwächt nur ganz langsam am. Der Duft verursacht keine Kopfschmerzen und reizt die Haut nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen