12. Juli 2014

P2 Wild Me Up! Amazing Summer Fragrance


In der P2 Theke bei DM steht derzeit die Limited Edition Wild Me Up!. Unter den Produkten ist auch das Amazing Summer Fragrance EDP enthalten. Dieses kostet 3,45 Euro und enthält 10ml. Ich habe es mir mitgenommen, da ich Sommerdüfte mag und die Produktbeschreibung gut klang.

Hersteller:

P2 Kosmetik GmbH
A-Wiener Neudorf

Produktinfo:

Blumige und erfrischende Mischung aus Freesie und Mandarine, mit einem Hauch von Moschus, Kokosnuss und Vanille für ein sinnlich, tropisches Dufterlebnis.

Inhaltsstoffe:

Alcohol denat., Parfum, Aqua, Benzyl salicylate, Linalool, Limonene, Butyylphenyl Methylpropional, Benzyl Alcohol, Eugenol, Geraniol, Citral, Benzyl Benzoate, Citronellol

das EDP:

Das EDP befindet sich in einem klaren Glasröhrchen mit Sprühkpf. Es ist in schwarz bedruckt und hat eine abziehbare Schutzkappe. Der Duft ist ebenfalls klar.

Der Sprüher gibt einen sanften, breit gefächerten Strahl frei. Zwei Sprühstösse reichen für eine gute Duftintensität aus. Ich rieche bei dem Duft viel Moschus und einen Hauch Kokos. Das war es auch schon. Die Duftnoten enttäuschen mich da doch ziemlich. Ich hatte bei einem Sommerduft mehr Kokos und vor allem auch die anderen versprochenen Noten wie Mandarine, Vanille und Fressie erwartet.

Die Haltbarkeit des Duftes ist gut. Er hält mehrere Stunden bis er komplett verschwunden ist. Die Verträglichkeit ist super. Die Haut wird nicht gereizt und der Duft verursacht keine Kopfschmerzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen