20. Juli 2014

P2 RED I Love u! Hot Temper Nail Polish


Von P2 gibt es derzeit bei DM die Red I Love U! Limited Edition. Enthalten sind 8 Nagellacke in Rottönnen, 4 Lippenstifte in rot, 3 Glosse in rot und ein mattierender Top Coat für die Nägel. Zudem noch ein Mini-Pinselset in rot. Ich habe mir den matten Top Coat und einen Hot Temper Nail Polish gekauft. Er hat die Farbe 040 luxury und es ist ein kirschrot. Es sind 10ml enthalten und er kostet 2,25 Euro.

Hersteller:

P2 Kosmetik GmbH
Palmersstr. 6-8
A- Wiener Neudorf

der Lack:

Der Lack befindet sich in einem runden Glasflakon mit weißer Aufschrift und schwarzem Schraubverschluss. Der integrierte Pinsel hat rund angeordnete Haare und ist schmal. Die Haare sind weich und etwas länger. Die Konsistenz des Lackes ist dünnflüssig.
Mit dem Pinsel lässt sich der Lack sehr gut auftragen und er deckt schon mit der ersten Schicht perfekt. Er ist farbintensiv und hat ein glänzendes Finish. Er trocknet sehr schnell und ist innerhalb von wenigen Minuten vollkommen trocken.
Ich habe ihn Dienstag aufgetragen und er hat bis zum heutigen Sonntag super gehalten. Nun fängt er an abzusplittern. Er hatte keinen Abrieb und es ist keine Tipwear entstanden.
Korriegieren und entfernen ist eine leichte Schweinerei, da er dabei ziemlich schmiert, aber er geht definitv wieder runter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen