6. Juli 2014

Kneipp Schaum-Dusche Blütenzart


Momentan habe ich die Kneipp Schaum-Dusche Blütenzart mit Hibiskus und Sheabutter unter der Dusche stehen. Diese habe ich mir kürzlich bei DM gekauft. Stolze 4,95 Euro hat sie gekostet, für ein Duschprodukt ganz schön viel Geld, aber die Dusche hat mich doch sehr gelockt. Die Dusche gibt es noch in der Sorte Wachgeküsst, diese ist meine ich mit Orange. Es sind 200ml enthalten.

Hersteller:

Kneipp GmbH
97064 Würzburg

www.kneipp.com

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Laureth-4, Isopentane, Glycerin, Isobutane, Isopropyl Palmitate, Parfum, Sorbitol, Butyrospermum Parkii Butter, Helianthus Annuus Seed Oil, Hibiscus Sabdariffa Flower Extract, Progostemon Cablin Oil, Citrus Aurantium Dulcis Peel Oil, Citrus Aurantium Bergamia Fruit Oil, Limonene, Linalool, Citronellol, Geraniol, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Citric Acid, PEG-14M

die Dusche:

Die Dusche befindet sich in einer hohen, runden Aludose in hellgrün. Darauf sind weiße Hibiskusblüten zu sehen. Sie hat eine abziehbare Schutzkappe. Darunter befindet sich der Sprühknopf. Dieser lässt sich leicht betätigen und ist angenehm grossflächig. Er gibt einen weißen, etwas flüssigen Schaum frei, der etwas grossporiger ist.

Verreibt man den Schaum auf der nassen Haut wird er fester und feinporiger und ist nicht mehr flüssig. Er ist sehr ergiebig. Mit einen kleinen Kleks Schaum lässt sich der gesamte Körper einschäumen. Der Duft ist floral und sehr intensiv. Ich mag ihn sehr gern. Er bleibt auch nach dem Duschen noch recht lange auf der Haut erhalten.

Der Schaum lässt sich ganz einfach abspülen. Man muss nicht einmal mit den Händen über die Haut wischen. Die Haut wird durch den Schaum nicht ausgetrocknet. Die Verträglichkeit ist auch sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen