14. Juli 2014

Essence Wave Goddess Tinted Lipbalm


Aus der Essence Wave Goddess Limited Edition habe ich mir einen der 2 Tinted Lipbalms gekauft. Ich habe die Farbe 01 Loose Your Heart On The Board. Das ist ein pink. Es sind 1,9g enthalten und er hat bei DM 2,25 Euro gekostet.

Hersteller:

Cosnova
Frankfurt

www.essence.eu

Produktinfo:

ideal für viele stunden im weiten ozean ist der glow tinted lipbalm. beide varianten sorgen für geschmeidige lippen und färben sie leicht ein – in angesagtes pink mit coolem neon-finish.

erhältlich in 01 loose your heart on the board und 02 life is better when you surf.

Inhaltsstoffe:

POLYBUTENE, ISOSTEARYL ISOSTEARATE, OCTYLDODECANOL, CERA MICROCRISTALLINA (MICROCRYSTALLINE WAX), ISOCETYL STEAROYL STEARATE, VP/HEXADECENE COPOLYMER, OZOKERITE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, ISOPROPYL PALMITATE, LANOLIN, CARNAUBA (COPERNICIA CERIFERA) WAX, ISONONYL ISONONANOATE, POLYETHYLENE, CITRIC ACID, BHT, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, PARFUM (FRAGRANCE), HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, CI 15850 (RED 6 LAKE), CI 45410 (RED 27/RED 27 LAKE), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

der Lipbalm:

Der Lipbalm steckt in einer pinken Plastikhülse mit weißer Schrift. Er hat eine abziehbare Schutzkappe und lässt sich aus der Hülse herausdrehen. Er hat eine glatte, gerade Oberfläche und riecht intensiv, aber natürlich nach Himbeere.

Er lässt sich angenehm auf die Lippen auftragen und färbt sie gleichmässig pink ein. Er hat ein glänzendes Finish und klebt nicht. Er fühlt sich auf den Lippen angenehm cremig an.

Die Farbe hält sich einige Stunden, auch wenn der Balm schon von den Lippen verschwunden ist. Mit Waschgel lassen sich die Farbreste gut entfernen. Die Pflegewirkung ist gut, die Lippen bleiben angenehm weich und werden nicht trocken. Die Verträglichkeit ist sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen