12. Juli 2014

Essence Wave Goddess Highlighter Powder



Aus der Essence Wave Goddess Limited Edition habe ich mir unter anderem das Higlighter Powder gekauft. Hier war ich mal wieder Verpackungsopfer und habe es aufgrund der hübschen Optik mitgenommen. Es kostet bei DM 2,95 Euro und enthält 9g. Es hat die Bezeichnung 01 Sparkling Goddess.

Hersteller:

Cosnova
Frankfurt

www.essence.eu

Produktinfo:

das puder mit lichtreflektierenden pigmenten und apricotfarbenen glitzerpartikeln schenkt dem gesicht und dekolleté frische und einen natürlichen glow. die nuance passt zu jedem hautton und kann dezent als highlighter oder als all-over-schimmer verwendet werden.

Inhaltsstoffe:

BUTYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ETHYL ACETATE, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, POLYETHYLENE TEREPHTHALATE, ISOPROPYL ALCOHOL, PHTHALIC ANHYDRIDE/TRIMELLITIC ANHYDRIDE/GLYCOLS COPOLYMER, SILICA, N-BUTYL ALCOHOL, POLYURETHANE-11, STEARALKONIUM HECTORITE, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, CI 15850 (RED 6 LAKE/RED 7 LAKE), CI 16035 (RED 40), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 77000 (ALUMINUM POWDER).

das Puder:

Das Puder befindet sich in einer runden, transparenten Plastikdose, die sich aufklappen lässt. Sie ist in pink beschriftet. In das Puder sind hübsche Hibiskusblüten gestanzt. Es ist weiß und schimmert golden, pink und apricotfarben.

Es lässt sich mit einem Applikator oder auch mit den Fingern sehr gut auftragen. Es hellt die gepuderte Partie der Haut auf und schimmert ganz zart. Es hat einen sehr angenehmen, süßlichen Duft.

Die Haltbarkeit ist super. Es hält den ganzen Tag und der Schimmer verwischt nicht und bleibt an der platzierten Stelle. Es lässt sich mit Waschgel mühelos wieder abwaschen. Die Veträglichkeit ist sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen