6. Juli 2014

Essence Road Trip Mini Sheer Lipstick


Essence hat momentan gleich zwei Limited Editions in den Drogerien stehen. Einmal die Wave Goddess und die Road Trip. Aus der Road Trip LE möchte ich Euch nun den Mini Sheer Lipstick vorstellen. Diesen gibt es in zwei Farben. Ich habe die Farbe 01 Hit The Road, Red! gekauft. Das ist ein Rosenholzton. Bei DM hat er 1,95 Euro gekostet, enthalten sind 1,68g.

Hersteller:

Cosnova
Frankfurt

www.essence.eu

Inhaltsstoffe:

BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, CETYL ETHYLHEXANOATE, HYDROGENATED POLYISOBUTENE, POLYETHYLENE, RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, TRIISOSTEARIN, SILICA, OCTYLDODECANOL, CARNAUBA (COPERNICIA CERIFERA) WAX, TOCOPHERYL ACETATE, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, SACCHARIN, CAPRYLYL GLYCOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, AROMA (FLAVOR), MAY CONTAIN: CI 15850 (RED 6/RED 7 LAKE), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 42090 (BLUE 1 LAKE), CI 45410 (RED 28 LAKE), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

der Stift:

Der Stift hat die Form eines dicken Malstiftes. Das Äussere besteht aus Plastik und ist in der Farbe der Mine gehalten. Der Stift hat eine silberne, abziehbare Schutzkappe. Die Mine lässt sich durch Drehen am unteren Rand weiter aus der Hülse herausdrehen. Sie ist dick und läuft spitz zu.

Die Mine hat eine cremige, feste Konsistenz und lässt sich sehr gut auf die Lippen auftragen. Der Lippenstift deckt gleichmässig und lässt sich schön präzise auftragen. Er glänzt leicht. Die Farbe kommt sehr gut zur Geltung. Auf den Lippen fühlt er sich cremig an klebt nicht.

Die Haltbarkeit ist sehr gut. Der Glanz verschwindet zwar nach einer Weile, aber die Farbe bleibt auf den Lippen erhalten, bis man sie abwäscht. Die Lippen werden durch den Stift nicht ausgetrocknet und die Verträglichkeit ist auch super.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen