7. Juli 2014

Essence Road Trip Blush & Highlighter


Aus der Essence Road Trip Limited Edition habe ich mir neben dem Lippenstift auch noch 3 Nagellacke und den Blush&Highlighter gekauft. Dieser hat bei DM 3,25 Euro gekostet und enthält 9g. Er hat die Farbe 01 Highway To Pretty! Die Farbe ist ein kräftiges, kühles pink und der Highlighter ist rosa.

Hersteller:

Cosnova
Frankfurt

www.essence.eu

Inhaltsstoffe:

Talc, Mica Ethylhexyl Palmitate, Caprylic/Capric Triglyceride, Magnesium Stearate, Synthetic Fluorphogphite, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-1, Caprylyl Glycol, Hexylene Glycol, Phenoxyethanol, Maltodextrin, CI 75470, CI 77007, CI 77492, CI 77891 und Talc, Mica, Ethylhexyl Palmitate, Caprylic/Capric Triglyceride, Magnesium Stearate, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-1, Tin Oide, Hexylene Glycol, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol, CI 77007, CI 77491, CI 77499, CI 77891

das Duo:

Das Duo befindet sich in einem runden, transparenten Plastikdöschen, welches sich aufklappen lässt. Es ist in silbern beschriftet. Die Produkte sind beide zusammen in die Dose gepresst und füllen jeweils die Hälfte aus.

Mit einem Pinsel lässt sich beides sehr gut aufnehmen und auf die Wangen auftragen. Was etwas stört, ist, dass beide Produkte in ein Pfännchen gepresst wurden und nicht voneinander getrennt sind.

Sie geben gut Farbe auf die Haut ab und decken gleichmässig und schimmern nicht. Der Rouge gibt eine frische Farbe und wirkt in Kombi mit dem Highlighter nicht zu dunkel.

Die Haltbarkeit ist super. Er hält den ganzen Tag ohne zu verblassen. Abends lässt sich alles mit Waschgel mühelos entfernen. Die Hautverträglichkeit ist sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen