6. Juli 2014

Essence Pureskin Anti-Spot Toner & Powder


Ich verwende immer Gesichtswässer, die die Haut klären und gegen Unreinheiten wirken. Das mache ich, weil ich mich täglich schminke und somit die Haut von allem "Dreck" befreien möchte damit die Poren nicht verstopfen. Aktuell verwende ich das Essence Pureskin Anti-Spot Toner & Powder. Das habe ich mir bei Rossmann gekauft, wo es 1,99 Euro gekostet hat. Enthalten sind 200ml.

Hersteller:

Cosnova
Frankfurt

www.essence.eu

Inhaltsstoffe:

Aqua, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Aluminium Strach Octenysuccinate, Alcohol Denat., Salicylic Acid, Allantoin, Sodium Chloride, Caprylyl/Capryl Glucoside, Disodium EDTA, Ethylhexylglycerin, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Parfum

der Toner:

Der Toner befindet sich in einer transparent blauen Plastikflasche mit Schraubverschluss. Ein Klappverschluss wäre wesentlich praktischer. Er hat eine winzige Öffnung. Er ist flüssig wie Wasser und hellblau eingefärbt. Er hat einen frischen Duft, der mich leicht an Gurkenduft erinnert.

Ich gebe ihn auf ein Wattepad und reibe damit das gewaschene Gesicht und den Hals ab. Er entfernt wie man später auf dem Wattepad erkennen kann noch eine ganze Menge Schmutz von der Haut.

Die Haut ist nach der Anwendung mattiert und fühlt sich angenehm weich und sauber an. Unreinheiten sind während der Verwendung keine aufgetreten, er erfüllt seinen Zweck demnach sehr gut.

Die Hautverträglichkeit ist sehr gut. Er trocknet die Haut zudem nicht aus und die Flasche reicht ziemlich lange. Ich verwende ihn lediglich abends.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen