17. Juli 2014

DM Haul


Ich musste heute zu DM, da ich einen Fat-Burner und Wischtücher brauchte. Es ist mal wieder etwas mehr geworden. Gekauft habe ich die Das Gesunde Plus Aktiv Fett-Burner Kapseln mit 32 Stück für 7,95 Euro. Davon wird morgens und mittags je eine genommen nach dem Essen. Ich habe aktuell 65kg und möchte etwas runter. Natürlich mache ich zusätzlich Sport und ernähre mich ausgewogen.

Von Denkmit habe ich die Feuchten Allzwecktücher Aloe Vera & Apfel genommen, weil ich diese Duftrichtung am liebsten mag. Sind 50 Stück drin und sie kosten 1,25 Euro. Ideal um Oberflächen abzuwischen. Dann habe ich den Sagrotan Power & Pur Tipp Topp Multi-Aktiv Reiniger gekauft, in der Duftrichtung Himmelfrische. Es gibt noch 2 weitere Düfte. Das ist ein Pumpspender, man legt ein Tuch obendrauf, drückt und es saugt sich mit Reiniger voll. Sehr praktisch wenn eine meiner beiden Katze mal gekötzelt hat oder etwas verkleckert wurde. Kostet 3,95 Euro.

Von Dove gibt es 3 neue Haarpflege Serien, die nennen sich Advanced Hair Care. Aus der Serie Oxygen habe ich mir das Feuchtigkeitspflege Shampoo + die passende Spülung gekauft. Kosten je 4,95 Euro. Es gibt auch eine passende Kur und eine Leave In Pflege.

Von John Frieda Frizz Ease habe ich die tägliche Wunderkur gekauft, die kostet 5,95 Euro und ist ein Leave in Pflege. Ich muss sagen, dass ich diese Serie liebe, auch die Seidentraum Produkte und das Regenschirm Haarspray sind toll.

Das Balea Reinigungsmousse kostet 2,45 Euro und ist ein Nachkauf. Ich liebe es. Es schäumt wunderbar, hat eine tolle Konsistenz und der Duft ist göttlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen