30. Juli 2014

Catrice Liquid Metal Eyeshadow 100 What Do You Sea?


Ins Catrice Sortiment sind 2 neue Farben der Liquid Metal Eyeshadows eingezogen. Eine davon habe ich mitgenommen und zwar die Farbe 100 What Do You Sea?. Das ist ein ganz dunkles grün-blau, welches stark schimmert. Es sind 3g enthalten und sie kosten bei DM 3,95 Euro.

==Hersteller:==

Cosnova
Frankfurt

www.catrice.eu

==Inhaltsstoffe:==

TALC, MICA, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, ZEA MAYS (CORN) STARCH, PARAFFINUM LIQUIDUM (MINERAL OIL), OCTYLDODECANOL, HYDROXYLATED LANOLIN, DIMETHICONE, AQUA (WATER), 1,2-HEXANEDIOL, CAPRYLYL GLYCOL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, ROSMARINUS OFFICINALIS (ROSEMARY) LEAF EXTRACT, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE, SILICA, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, TIN OXIDE, DISODIUM EDTA, POLYACRYLAMIDE, C13-14 ISOPARAFFIN, TROPOLONE, LAURETH-7, COBALT TITANIUM OXIDE, PHENOXYETHANOL, MAY CONTAIN: CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 42090 (BLUE 1 LAKE), CI 77288 (CHROMIUM OXIDE GREENS), CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77510 (FERRIC FERROCYANIDE), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)

==der Lidschatten:==

Der Lidschatten befindet sich in quadratischen Plastikdöschen, die sich aufklappen lassen. Die Unterseite ist schwarz, die Oberseite transparent. Sie sind in silbern beschriftet. Der Lidschatten ist sehr stark pudrig und ist in einer Wellenform in das Döschen gepresst. Zudem hat er eine Struktur, die ein wenig an ein Schlangenmuster erinnert. Der Lidschatten schimmert sehr stark.

Mit dem Finger oder Pinsel lässt sich der Lidschatten sehr gut aufnehmen und auf das Lid auftragen. Er ist sehr gut pigmentiert und hat eine sehr gute Deckkraft. Er wirkt aufgetragen schön farbintensiv und hat eine leicht metallische Optik mit Schimmer.

Er hat eine gute Haltbarkeit und hält den ganzen Tag ohne zu krümeln, verwischen oder in der Lidfalte zu verschwinden. Er verblasst auch nicht. Die Verträglichkeit am Auge ist sehr gut. Er lässt sich mühelos mit Make Up Entferner wieder vom Lid entfernen.

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist wunderbar! Ich mag die auf einer täglichen Basis verwendet Farbtöne :)
    ---
    http://www.letsdecorate.ch/de/

    AntwortenLöschen