8. Juli 2014

Catrice It Pieces Velvet Matt Eyeshadow


Das letzte Produkt, welches ich mir aus der Catrice It Pieces Limited Edition gekauft habe, ist der Velvet Matt Eyeshadow. Dieser wird in 4 Farben neu ins Sortiment einziehen. Er kostet bei DM 3,95 Euro und enthält 3,5g. Zwei Farben habe ich mitgenommen: 060 Moss Wanted Color - grau und 050 Welcome To Greysland! - taupe.

Hersteller:

Cosnova
Frankfurt

www.catrice.eu

Produktinfo:

Trend in Aussicht: Die neuen Velvet Matt Eyeshadows mit neuartiger Premium-Textur enthalten ultra-zarte Schimmerpigmente für ein samtig-mattes Finish. Durch eine seidige, hoch pigmentierte Formulierung verschmelzen die Velvet Matt Eyeshadows mit der Haut und kreieren einen strahlenden Look. Jetzt zwischen vier brillanten Farben wählen – von zartem Pearl-Beige über Grau und Grün bis hin zu sattem Aubergine.

Inhaltsstoffe:

TALC, NYLON-12, MICA, DIMETHICONE, DIMETHICONOL STEARATE, CAPRYLYL GLYCOL, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, TIN OXIDE, HEXYLENE GLYCOL, PHENOXYETHANOL, MAY CONTAIN: CI 77007 (ULTRAMARINES), CI 77163 (BISMUTH OXYCHLORIDE), CI 77288 (CHROMIUM OXIDE GREENS), CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

der Lidschatten:

Der Lidschatten befindet sich in einem transparenten, runden Plastikdöschen mit silberner Aufschrift, welches sich aufklappen lässt. Der Lidschatten ist rundlich nach oben gewölbt und hat eine ganz glatte, seidige Oberfläche.

Er lässt sich mit dem Finger oder Pinsel wunderbar aufnehmen und auf das Lid auftragen. Er gibt ganz toll Farbe ab und deckt farbintensiv und gleichmässig. Er krümelt beim Auftragen nicht.

Die Haltbarkeit ist Klasse. Er hält den ganzen Tag ohne Zu Verblassen oder zu Verwischen und setzt sich nicht in der Lidfalte ab. Er wirkt auf dem Lid matt und sieht richtig chic aus. Entfernen lässt er sich problemlos mit Make Up Entferner. Die Verträglichkeit ist sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen